Donnerstag, 11. Juni 2026, 23:07 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 24. September 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Zitat
Original von Alexthekid
Danke, das sind ja verdammt gute Tipps.
@SoD: ist die Maske bei der Fighter oben etwa aus GFK?
servus![]()
*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007
Bike: schwarzes Opi-Bike mit kratzter am Auspuff
...

Wenn ich groß bin werd ich Klugscheißer! 
**The Outlaw**
Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006
Bike: GS 500 E Modifiziert

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007
Bike: schwarzes Opi-Bike mit kratzter am Auspuff
hey danke,
Wenn ich groß bin werd ich Klugscheißer! 
Boby_white
unregistriert
Hatte an meiner GPZ damals auch viel rumgeschraubt und verändert. Fazit: Sie zu, dass du die Originalteile behälst und wenn die diese modifizieren willst, kauf dir diese, damit du immer wieder auf 100% Original zurückbauen kannst, sonst siehste nicht viel Kohle, wenn du die Maschine dann später doch verkaufen willst!
, 400m in 10,8 sek. auf 235 Km/h. ![:]](../wcf/images/smilies/pleased.gif)
(knapp 2500Euro schaden)
, bin ich erstmal die nächsten 3 Monate zu Hause gefesselt, was gleich eine gute gelegenheit gib im Internet nach Teilen zu suchen bzw. zu bestellen.