Donnerstag, 19. Juni 2025, 10:19 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 17. September 2001
Bike: ZX-6R Ninja - Let the good times roll ;)
Wohnort: Wuppertal
* Vorstand Single Club *
orgasme
unregistriert
Zitat
Original von Chris_RS
was willste denn am auto "tunen"?
. v.a. isses nen golf4, der hat sowas garnich nötig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orgasme« (28. Juli 2003, 19:33)
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Wohnort: Siegburg
Registrierungsdatum: 23. September 2001
Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406
Wohnort: Westerwald
Deutschlehrer
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Wohnort: Langenfeld(nähe Köln)
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Wohnort: Siegburg
Zitat
Original von Jung
also ich dreh mich nich nach alubefelgten, tiefergelegten, verspoilerten autos um.
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Wohnort: Remschcoast
Zitat
Original von cliffhaenger
Die 105PS reichen doch erstmal locker!
Wenn Du den A hast mach die NSR ganz auf und wenn Du wieder öfters mitm Mopped fährst hol Dir ein neues.
Also spar erstmal!