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buttyboy

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16

Monday, July 28th 2003, 11:34pm

@cliffhaenger: PS reichen nie, merk dir das ! ;)
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teinacher

freakdepp

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Posts: 474

17

Monday, July 28th 2003, 11:37pm

n 105ps golf 4 tunen is eh lächerlich und bescheuert weils ne lahme krücke ist wenn schon getunt dann doch bitte mit ps unter der haube aber naja gibt auch viele die anders denken
jedenfalls würd ich an deiner stelle entweder n geiles auto kaufen und das tunen oder eben n motorrad und den golf erstmal behalten und nach dem mopped einfach bissl tieferlegen, anderer kühlergrill und schönes endrohr dranmachen an den original esd aber bitte das andere vorher abflexen sonst isses wieder lächerlich und tuningauspuff würd ich bei 105ps deshalb sein lassen weil eh nix rauskommt klangmässig... dann isses immernoch recht dezent was man bei 105ps auf das gewicht vom golf 4 auch bitteschön bleiben sollte :D
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RaGaZzO

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18

Tuesday, July 29th 2003, 8:42am

ich würd den golf nicht tunen weil 1. ein golf jedes arschloch fährt, und 2. von all diesen fährt noch jeder 2. den golf getunt hat... also alles langweilig.

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fwmone

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19

Tuesday, July 29th 2003, 8:48am

Lass das Autotuning und hol' dir etwas, was kein Tuning mehr braucht.
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Bike: Honda VT125 // W202

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20

Tuesday, July 29th 2003, 8:51am

die frage ist ganz einfach ob du dein motorrad nur und wirlich nur um von A nach B zu kommen gekauft hast. wenn nicht, sondern auch zum spaß dann behalt das motorrad und kauf dir nach der 34 ps zeit mal ne große.

zum golf: das einzig sinnvolle tuning ist für mich tieferlegen, alufelgen und mehr ps. spoiler sind ja sowieso lächerlichst. und vorwärtskommen wirst mit den 105 ps wohl sicherlich, und ps tuning kostet halt saftig geld. kauf dir halt erst mal tieferlegungsfedern, die sind ja eh nicht teuer und machen doch etwas aus

ja die helden mit ihren golf und leergeräumten mittelschalldämpfer sind ja totals assi. das was da rauskommt is ja das letzte. da is nix mit tollem sound, sondern nur (negatives) auffallen um jeden preis. gut wenn da dann n VR6 oder so was drinsteckt is es ok. aber dann bitte nicht mit der mindestmotorisierung...
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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Bike: Suzuki SV650 S

Location: Franken

21

Tuesday, July 29th 2003, 9:04am

Ich stand vor 3 Monaten vor der gleichen Frage!!

Nun habe ich mich einfahc so entschieden, mirn großes Mopped zu holen, da ich wirklich jedentag mopped fahre, da auto vor allem in der stadt einfach shice ist!!! Parkplatz ect. Da biste mitm Mopped besser drauf.

Und ein Auto hätte ich mir für meinen Teil eh nicht leisten können, da das auto das ich haben wollte (ford escort 75PS) mich im Jahr an die 800€ Versicherung+Steuern gekostet hätte!!

Und für meine 650er zahle ich gerade mal 70€ im Jahr und 30€ steuern, bin Mobil, habe Spass dabei!!

Wobei es mir schon weh getan hat meine nsr zu verkaufen, aber nagut, die SV geht um einiges besser, also ist auch der spass faktor höher!
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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Location: Braunschweig

22

Tuesday, July 29th 2003, 11:17am

Quoted

Original von Killerfrosch
...ich brauche keinen tieferen wagen, keine superkrassfetten überteuerten Alus, die nachher eh scheiße aussehn, aber drauf müssen weil das so sein muss...bla...

cYa !


Ach, sowas hier z.B. sieht scheiße aus, ja? :daumen:

Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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teinacher

freakdepp

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Posts: 474

23

Tuesday, July 29th 2003, 1:03pm

naja eigentlich gibts kein bezahlbares auto das kein tuning nötig hat
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Chris_RS

Administrator

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24

Tuesday, July 29th 2003, 1:10pm

finds nur schwachsinnig bei 105ps

wenn man noch alus draufmacht ok, aber 105ps reichen fürn nutzfahrzeug und das muss man net hermachen mit viel geld. gescheite anlage rein und fertig, aber dann noch n möff zum rumheizen
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Bike: Es hat zwei Reifen, ist ein 2T und macht brumm ;)

Location: Niedersachsen

25

Tuesday, July 29th 2003, 1:11pm

Quoted

Original von Comander Rapp

Quoted

Original von cliffhaenger
Die 105PS reichen doch erstmal locker!

Wenn Du den A hast mach die NSR ganz auf und wenn Du wieder öfters mitm Mopped fährst hol Dir ein neues.

Also spar erstmal!


wie kannst du beurteilen ob 105 ps reichen, oda nich??
nach deinem profil hast du nichmals nen moped, also schliesse ich mal daraus das du nichmals nen autolappen hast...
Ich meinte damit, dass er mit seinen 105ps auch überall hinkommt, sprich er braucht keine 300 erstmal. :P

zum topic:
wie gesagt wenn du kein mopped fährst (also nimmer so oft) behalt die nsr erstmal aber investier das geld auch nicht in nen golf. sparen kannste ja auchmal und später leisteste dir dann was richtig großes
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Jung

Deutschlehrer

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Location: Langenfeld(nähe Köln)

26

Wednesday, July 30th 2003, 10:46am

Quoted

Original von Killerfrosch
...ich brauche keinen tieferen wagen, keine superkrassfetten überteuerten Alus, die nachher eh scheiße aussehn, aber drauf müssen weil das so sein muss...bla...

cYa !

Quoted

Original von Klein_Michi
Ach, sowas hier z.B. sieht scheiße aus, ja? :daumen:



sieht ja ganz nett aus, nur würd ich dafür nicht aufn mopped verzichten, denn mit dem mopped habe ich einfach nen wahnsinnsspaß beim fahren, den ich niemals durch das ankucken irgendwelcher fahrzeuteile haben könnte. ausserdem wäre ich es sehr schnell leid die felgen alle 3 tage putzen zu müssen. ich fahre ja auch kein vernunftauto und ich freue mich über die geile optik meines wagens, aber die kohle für tuningkram steht einfach in keinem verhältnis zu dem was es bringt. ich geh doch nicht 2 wochen arbeiten um mirn teil zu kaufen wegen dem ich dann jede unebenheit mit schrittgeschwindigkeit fahren muss
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
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Angus

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27

Wednesday, July 30th 2003, 11:51am

wozu willst du tunen, hast dochbschon 105 Pferde!
Auserdem ist tunen eh fürn arsch, dann haut man sich nen ollen chip rein und hat nur nen höheren Materialverschleiss.
Ich bin generell der Meinung das man ein auto wenn überhaupt dann auch richtig aufmachen sollte, diese möchtegern tiefergelegten sehen doch nur mies aus.
Kauf dir lieber noch ein bike, da hast du mehr von und versägst alles, auch wenns getuned ist.

PS: Bei den Felgen oben ist ja kaum noch Reifen zu sehen, das sieht so meiner meinung nach nicht aus.
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

28

Wednesday, July 30th 2003, 12:03pm

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Original von Angus

PS: Bei den Felgen oben ist ja kaum noch Reifen zu sehen, das sieht so meiner meinung nach nicht aus.



Grade das sieht doch geil aus bei Alus!
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teinacher

freakdepp

Date of registration: Jun 1st 2003

Posts: 474

29

Wednesday, July 30th 2003, 12:28pm

Quoted

Original von Jung
ich geh doch nicht 2 wochen arbeiten um mirn teil zu kaufen wegen dem ich dann jede unebenheit mit schrittgeschwindigkeit fahren muss


ich arbeite jetz erstmal die ganzen ferien über (ok, nur morgens bis 12) um mir endlich n gewindefahrwerk einbauen zu können und ihn 9cm tiefer zu machen :daumen:
allerdings michi wenn was widerlich ist dann alus mit ballonreifen würg
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Bike: 180er Rööllär

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30

Wednesday, July 30th 2003, 12:46pm

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Original von Klein_Michi

Quoted

Original von Angus

PS: Bei den Felgen oben ist ja kaum noch Reifen zu sehen, das sieht so meiner meinung nach nicht aus.



Grade das sieht doch geil aus bei Alus!

seh ich genau so... ich würd kotzen wenn ich bei unserem
cabrio mehr sehen würde als das bisschen...
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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