Mittwoch, 30. April 2025, 17:32 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 24. September 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Wohnort: Nürnberg
Registrierungsdatum: 24. September 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Wohnort: Nürnberg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pamp« (25. November 2003, 11:26)
* Vorstand Single Club *
Registrierungsdatum: 9. Oktober 2002
Bike: TRX 850 und DR 350
Wohnort: Hessen (Taunus)
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von Tutti
@Pamp
übertreib mal bitte nicht so.
Die aktuellen gsx-r1000 haben > 150ps am RAD.
Das ist bissl unrelatistisch bei 220 Vorderrad in der Luft *lol*, es sei denn er hat ultrakurz übersetzt.. aber dann würde er net im 4. gang 220 fahren...
30-40PS Verlustleistung ist auch viel zu extrem gerechnet..
Das Ding hat halt 180PS an deren Prüfstand, wo direkt am MOtor etc gemessen wird.
Heißt das Ding wird (Ohne RAM Air halt..) ..
vielleicht 170PS Motorleistung drücken, das sind dann aber locker > 150PS am Rad
Zitat
Original von neb-neo
Meine Meinung ?
Mehr als 100 PS braucht kein Mensch auf der Strasse in einem Motorrad ! Und das meine ich vollkommen ernst und stehe dazu. Bin schon ne 140 PS Fazer gefahren, ZX6R und all so ein Kram aber meine 80PS TRX ist mir immernoch am liebsten!
Es kommt auf die Leistungsentfaltung an, und da hat jeder seinen eigenen Geschmack (4 Zylinderdrehorgel Zweizylinderbums von unten ...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »O.mus« (25. November 2003, 19:48)