Montag, 23. Juni 2025, 19:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Angus

unregistriert

1

Montag, 13. September 2004, 16:07

Einstellungstest oder Hosenkonzert (Flug und tickets gewonnen)???? Termine überschneiden sich

Also ich hab bei nem Radiosender ein Radiokonzert mit Flug und Eintrittskarten zum Tote Hosen Konzert in Berlin gewonnen.
Sehr geil eigentlich.

Jetzt hab ich da nen einstellungstest den ich verschieben wollte aber die Typen da zeigen sich außerordentlich zickig.
Ich hab denen jetzt ne dicke lügenstory aufgetischt von wegen ich hätte an dem Termin einen anderen test bei dem ich mich schon angemeldet hätte und so.
Er meinte ich solle sehen das ich diesen test verlege.
Ich gefragt ob auch noch andere Termine möglich wären in die die mich stekcne könnten.
Ja hätten sie (WARUM KANN ICH DA NICHT EINFACH HIN?!) Jo ich soll mich jetzt morgen noch mal melden.
Hab jetzt schiss das die mich nicht nehmen wenn ich mich da jetzt so unflexibel zeige wenn ich darauf bestehe den Termin zu verlegen.
Was meint ihr?
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

2

Montag, 13. September 2004, 16:13

Vertick die Karten und geh zum Einstellungstest. Sowas ist wohl einfach wichtiger als ein Konzert - wenn auch geiles Konzert.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. August 2004

Bike: Kawasaki Eliminator 125 ccm

3

Montag, 13. September 2004, 16:15

Tag,

musst jetzt wissen, was dir wichtiger ist.
es gibt menschen, die geben damit an wieviel sie vertragen
es gibt menschen, die geben damit an wie geil sie sind
es gibt menschen, die halten sich für wannabe bad boys
und es gibt uns, pimps
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

4

Montag, 13. September 2004, 16:38

Ich denke mal die Karten sind natürlich nciht übertragbar. Ist der Job dir wichtig ? Wenn der EInstellungstest eien erntszunhemende Chance ist würde ich wohl den Test bevorzugen. Wenn nicht geh halt zum Konzert.

Geile Erinnerungen oder geiler Job feat. geiles Geld = mehr ale ein Konzert ? Überleg's Dir...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2002

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

5

Montag, 13. September 2004, 16:43

lass den termin verlegen..
das dürfte doch kein problem sein..
und geh aufs konzert..
sowas würd ich mir ned entgehenlassen..
cu
angel

EDIT:
wenn se den termin ned verlegenwollen drück en bissel auf die tränendrüse..der andere termin sei nicht verlegbar..
und du seihst sehr zuverlässlich und deswegen müsste termin 1 verschoben werden..
weil du sonst deinen prinzipen ned treu bleiben könntest ein zuverlässiger mensch zu sein..
denk dir was aus wird schon passen..
cu
angel

EDIT2:
noch besser..
falls die karten übertrag bar sind gib se mir :) :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AngelBuffy« (13. September 2004, 16:44)

• Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

6

Montag, 13. September 2004, 17:40

du fuchs
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2004

Bike: RF 900 RS2

7

Montag, 13. September 2004, 17:40

Also die Hosen sollen live net so gut sein (hab ich NUR gehört, mich jetzt bitte nicht fertig machen).

Ich würd zum Einstellungstest gehn. Es gibt mit Sicherheit noch ne Menge Konzerte und ich hab auch schon wegen viel primitiveren Sachen sehr gute verpasst.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Bike: Yamaha TDR 125

8

Montag, 13. September 2004, 17:44

fragt sich, ob sich das jetz noch lohnt, nach nem scheinbar negativen telefonat mit bitte um terminverschiebung das hosenkonzert noch platzen zu lassen und ob die chanche nicht vll. eh schon vertan ist, nach dem einstellungstest positive rückmeldung zu bekommen
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. April 2004

Bike: noch keins

9

Montag, 13. September 2004, 17:50

menno ich wollte auch die karten bei einslive gewinnen.
mh ich würde die karten an nen guten kumpel oder so abgeben und zum einstellungstest gehen.
Räschtschreibfeler und Tpipfehler kostenlos zum mitnehmen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

10

Montag, 13. September 2004, 17:56

scheiss auf die hosen, spastis da.
verpasste schon nix...

aber mal ernsthaft, ein einstelungstest für deinen evtl. zukünftigen job ist wohl wichtiger als nen konzert, egal welches.
die frage würde sich mir überhaupt nicht stellen
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken

Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com. Rapp« (13. September 2004, 17:56)

• Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

11

Montag, 13. September 2004, 18:12

lol nen hosenkonzert vs ne aussicht auf nen vermutlich guten job also ehrlich ;)

wär auch gern auf DÄ konzert gegangen dieses jahr aber es war halt net drin, und ? die gibts noch n paar jährchen ;)

versuch die karten loszuwerden und geh zum test.
  • Zum Seitenanfang

Der_FLo

* miri-lover/Vorstand *

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2001

Bike: Ford Fiesta 1.1 v. 90

12

Montag, 13. September 2004, 20:12

geh zum Konzert. Wenn die sich schon so stur anstellen von wegen nicht verschiebbar dann kannste die abblasen. Das lässt auf nen Tag schließen wo dann gleich 30-40 Kunden aufeinmal kommen und wenn einer aus der Reihe tanzt dann verschieben die nicht gleich alles. Dh. du bist für die unwichtig (würd ich mal so sagen). Vor allem bei Einstellungstest.. da biste noch weit entfernt von nem Job.

Und vor allem wenne noch n paar mal sone Tests hast oder so (weiss ja nicht wie du inner Schule warst etc.)..........

Wenn sie so sozial wären und sagen würden "ok verschieben wir auf ... " dann wärste denen was wert und du wärst nicht der 100ste Typ der da ankommt. Aber wenn die sich so hinstellen von wegen kannst nicht zu nem anderen Termin dann .. naja denks dir selber.. meinste wenn zB bei Telekom 200 Leute antanzen und du aufeinmal sagst "kömmer das verschieben?" sagen die da "ja klar.."?.. Nee.. du musst dann wenn die 200 Leute kommen antanzen, setzt dich 3h hin, wartest ne h und kriegst dann ganz hart gesagt das du zu doof bist und du umsonst da warst..

Achja.. aber hängt halt auch von ab wo und als was..
*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der_FLo« (13. September 2004, 20:15)

• Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

13

Montag, 13. September 2004, 20:22

hmm na also wirklich.

Nen Job ist wohl wichtiger als ein Konzert.
Da würd ich auf jedenfall zum Einstellungstest gehen.
Keine sehr gute Arbeitseinstellung

@Der_Flo
Die Firmen müssen nunmal viele Leute sich anschauen, wie sollen die das sonst machen :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2004

Bike: RF 900 RS2

14

Montag, 13. September 2004, 21:46

Zitat

Original von Der_FLo
geh zum Konzert. Wenn die sich schon so stur anstellen von wegen nicht verschiebbar dann kannste die abblasen. Das lässt auf nen Tag schließen wo dann gleich 30-40 Kunden aufeinmal kommen und wenn einer aus der Reihe tanzt dann verschieben die nicht gleich alles. Dh. du bist für die unwichtig (würd ich mal so sagen). Vor allem bei Einstellungstest.. da biste noch weit entfernt von nem Job.

Und vor allem wenne noch n paar mal sone Tests hast oder so (weiss ja nicht wie du inner Schule warst etc.)..........

Wenn sie so sozial wären und sagen würden "ok verschieben wir auf ... " dann wärste denen was wert und du wärst nicht der 100ste Typ der da ankommt. Aber wenn die sich so hinstellen von wegen kannst nicht zu nem anderen Termin dann .. naja denks dir selber.. meinste wenn zB bei Telekom 200 Leute antanzen und du aufeinmal sagst "kömmer das verschieben?" sagen die da "ja klar.."?.. Nee.. du musst dann wenn die 200 Leute kommen antanzen, setzt dich 3h hin, wartest ne h und kriegst dann ganz hart gesagt das du zu doof bist und du umsonst da warst..

Achja.. aber hängt halt auch von ab wo und als was..

Wie sollen die denn wissen, dass er ihnen was wert is? Wenn er gar net hingeht, mit Sicherheit nüscht...
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

15

Montag, 13. September 2004, 21:52

1. sind die hosen scheisse (kauf dir halt ne live-dvd wenn du die unbedingt sehen willst oder hol dir ne konzertkarte an nem andern termin)
2. geht man NATÜRLICH lieber zum einstellungstest (achso, es scheint ja "in" zu sein, auf seine zukunft zu scheissen)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten