Samstag, 21. Juni 2025, 18:36 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von KradmasterDave
ROFL krass in welchem Kaff wohnst du denn, dass die Händler dir nicht ne 34 ps Drossel einbauen wollen ???
LöL wie doof kann man sein, wenn der Kunde dazu noch sagt dass er sich auf jeden Fall eine zulegen will :))
*kopfschüttel*
Registrierungsdatum: 8. September 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Zitat
Original von Chrispie
Zitat
naja ich fand es auch schon ärgerlich, dass ich damals nicht alle mal richtig probefahren konnte. aber allein nach der optischen auswahl sind da nur noch 2 übrig geblieben und zwischen denen habe ich dann auch hauptsächlich nach der optik entschieden. sitzposition war bei beiden gut. die sind ja heutzutage alle auf dem selben nivau....
Welche Stand denn bei dir noch zur Auswahl ?
Man ich hab son verdammtes Glück gehabt. Ich hab meinem Händler gesagt er solle doch mal bescheid sagen, falls ne gebrauchte RR am Start ist. So, vor ca. 4/5 Wochen kam eine an mit gerademal 150 km (!) Laufleistung. Die Besitzerin war ne megareiche Frau, die ihrer Freundin die RR schenken wollte (warscheinlich homo) - doch die ist mit nem Fahrschulmopped gestürzt und hatte dann zuviel Angst weiterzumachen.
So kam ich an ne (fast) nagelneue Maschine, ohne Unfall/Umfaller mit Raceheck durch etwas Verhandeln für 6.800 € - Man jetzt bin ich glücklich![]()
Zitat
Zitat
Original von Chrispie
Zitat
naja ich fand es auch schon ärgerlich, dass ich damals nicht alle mal richtig probefahren konnte. aber allein nach der optischen auswahl sind da nur noch 2 übrig geblieben und zwischen denen habe ich dann auch hauptsächlich nach der optik entschieden. sitzposition war bei beiden gut. die sind ja heutzutage alle auf dem selben nivau....
Man ich hab son verdammtes Glück gehabt. Ich hab meinem Händler gesagt er solle doch mal bescheid sagen, falls ne gebrauchte RR am Start ist. So, vor ca. 4/5 Wochen kam eine an mit gerademal 150 km (!) Laufleistung. Die Besitzerin war ne megareiche Frau, die ihrer Freundin die RR schenken wollte (warscheinlich homo) - doch die ist mit nem Fahrschulmopped gestürzt und hatte dann zuviel Angst weiterzumachen.
So kam ich an ne (fast) nagelneue Maschine, ohne Unfall/Umfaller mit Raceheck durch etwas Verhandeln für 6.800 € - Man jetzt bin ich glücklich![]()
jo nicht schlecht... welche farbe hat denn deine?
bei mir stand erst noch die r6 mit zur auswahl. eigentlich sollte es auch erst "nur" eine 04er werde. Erst eine 04er r6 wegen dem preis da mir die rr immer zu teuer war... dann habe ich aber für die rr ein gutes angebot bekommen und wollte die haben und dann bekam ich auch noch für die 05er rr ein super angebot, wo ich dann zwar nochmal mehr bezahlt habe aber es sich dafür beim wiederverkauf auf jedenfall rentiert und ich dadurch eben das neue modell mit usd gabel... habe.
mit der offenen probefahren hätte ich natürlich auch gekonnt, jetzt nicht vom händler aus sondern weil ich eben mit einem kumpel losgegangen bin... wobei ich bei der probefahrt auch als sozius mitgefahren bin. hab dann aber doch drauf verzichtet sie selber probezufahren, da ich vorher nie eine so starke maschine gefahren bin und es auch erst um die 4-5 grad hatte... habs mir dann also geschenkt, da die entscheidung für mich eh schon fest stand, dass es die cbr sein soll. die maschinen haben ja alle ein super fahrwerk, sind handlich.... wo man also normaler fahrer zu den bedingungen eh keinen besonderen unterschied hätte draus erkennen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrispie« (9. Mai 2005, 20:58)
Zitat
Original von Chrispie
Zitat
Zitat
Original von Chrispie
Zitat
jo nicht schlecht... welche farbe hat denn deine?
bei mir stand erst noch die r6 mit zur auswahl. eigentlich sollte es auch erst "nur" eine 04er werde. Erst eine 04er r6 wegen dem preis da mir die rr immer zu teuer war... dann habe ich aber für die rr ein gutes angebot bekommen und wollte die haben und dann bekam ich auch noch für die 05er rr ein super angebot, wo ich dann zwar nochmal mehr bezahlt habe aber es sich dafür beim wiederverkauf auf jedenfall rentiert und ich dadurch eben das neue modell mit usd gabel... habe.
mit der offenen probefahren hätte ich natürlich auch gekonnt, jetzt nicht vom händler aus sondern weil ich eben mit einem kumpel losgegangen bin... wobei ich bei der probefahrt auch als sozius mitgefahren bin. hab dann aber doch drauf verzichtet sie selber probezufahren, da ich vorher nie eine so starke maschine gefahren bin und es auch erst um die 4-5 grad hatte... habs mir dann also geschenkt, da die entscheidung für mich eh schon fest stand, dass es die cbr sein soll. die maschinen haben ja alle ein super fahrwerk, sind handlich.... wo man also normaler fahrer zu den bedingungen eh keinen besonderen unterschied hätte draus erkennen können.
Hehe ich hab eigentlich auch erst "nur" mit ner kleineren Maschine gerechnet. Doch so bin ich halt zu dem angebot gekommen. Mein RR ist blau - mich hat vorher immer nur schwarz oder schwarz-rot gereizt, doch das blau hab ich mich schnell gewöhnt, sieht live noch besser aus als aufm pic (meinen sogar meine Freunde)
Also da ich auch offen nicht fahren darf ist mein vadda die probegefahren. Der fährt sonst immer nur ne 1600er Chopper, jetzt würd er am liebsten jeden Tag mit meiner fahrenAngeblich nur solange die drossel drin ist, um die maschine schonmal einzufahren- aber in wirklichkeit natürlich wegen dem geilen Handling, der Leistung und weil die RR halt nen Augenschmaus ist, der guckt wirklich jeder hinterher.
![]()
Also das neue Modell ist natürlich noch geiler, obwohl sich ja nicht wesentlich viel verändert hat, bis auf ne leichte Diät, noch bessere Bremsen und USD Gabel und nochn paar Kleinigkeiten - Da gabs ja auch beim 03/04er Modell kaum beschwerden und solang ich sowieso nicht offen fahren werde und nicht sone krasse Routin habe, könnte ich das sowieso nicht wirklich ausnutzen.
Aber wie du sagst, fürn Wiederverkauf ists schon geil
Ich weiß auf jeden Fall, was ich im Sommer so treiben werde![]()
Zitat
Original von Diabolik
er hat das doch nur gesagt, damit er sie ihm einbaut und er probefahren kann...was hat das mit doof zu tun solange er nix unterschreibt?