Mittwoch, 30. April 2025, 21:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 23. September 2001

Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406

1

Samstag, 8. Dezember 2001, 12:17

Wie oft hat es euch beinahe erwischt ?

Hey, mich interessiert mal wie oft es bei euch sehr knapp war, also von wegen fast auffe fresse geknallt !!
Ich wär 2 mal schon sonst wohingeflogen... Einmal bei der schule, da bin ich mit 50 durch den dicksten Matsch gefahren...und einmal gestern, da bin ich mit 80 in den Matsch am Wegrand gekommen, und dann is mein Hinterrad kräftig weggerutscht...gott sei dank war mein Fuß früh genug draußen !! Aber danach war mir schon ganz anders...

Hattet ihr so was auch schonmal ?? Oder hattet ihr noch nie glück bei sowas ??
Vielleicht bist du nicht so heterosexuell als du denkst!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

2

Samstag, 8. Dezember 2001, 12:19

Ja, schon ein paar mal. Habs aber immer überstanden
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Aprilia RS 2002 [GP-1]

3

Samstag, 8. Dezember 2001, 12:21

ich kann mich noch an 2 siuationen erinnern, beide male das gleiche.
das erste mal bin ich beim kumpel aufm hof gefahren und in der einfahrt sind so beschissen glatte steine, ja das ist mir natürlich voll mein vorderrad abgehaun und ich natürlich schnell füße runter gesetzt.
das gleiche ist mir mal passiert da bin ich so ganz langsam durch schlaglöcher gefahren und daist mein vorderrad auch weggerutscht. sind immer kleine schrecksekunden 8o
:D Wozu rasen ??? 230 km/h reichen doch ! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: nix mehr

4

Samstag, 8. Dezember 2001, 12:21

hatte gestern sowas.

Vor der Schule. Wollt ich so um ne Kurve hatte bissel viel Speed drauf brems so und das Hinterrad blockiert schnell losgelassen und weiter gerade aus gefahren.

Jo und manche wissens vielleicht. Hat mich schonmal gepackt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2001

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

5

Samstag, 8. Dezember 2001, 12:31

Als ich einmal im november [2000]
mit meinem Mopped gefahrn bin kam ich an ne Kreuzung wo ich vorfahrt hatte....
Bin auch locker vorm Auto weggekommen doch in der Kurve
war ein Gullideckel im Boden.....
und der war obendrauf eingeeist, durch die Feutigkeit die da aufsteigt!!!! :( Also rutschte ich weg und bin mippem mopped einmal über die Fahrbahn und ab in Graben!
Zum Glück kam auf der anderen Fahrbahn ka Auto ;)
waren nur lackkratzer!!! und das bei höchstens 30kmh
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: BMW F800 R

6

Samstag, 8. Dezember 2001, 12:38

hatte ich auch schon ein paar mal... aber jedes mal nur bei nasser fahrbahn. einmal inner kurve is mir das hinterrad ausgebrochen (hab aber nochmal glück gehabt und hab mich nich gelegt) und einmal beim bremsem wär ich wegen blockierendem hinterrad fast innen parkendes auto gerutscht. fehlten maximal noch 30cm *puh*
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

7

Samstag, 8. Dezember 2001, 12:44

hab schon zweimal dem tod fast ins auge geschaut ..... aber das tut nix zur sache.

so ne kleine sache wo ich fast hingelegt hätte, hat ich erst gestern abend ....... aufm parkplatz vom einkauspark (war alles leer) nen stoppie aus der fahrt bei ca. 80km/h gmacht .. hinterrad geht hoch - schön ... und aufeinmal blockiert mir derbe das vorderrad und ich merk nur noch wie ich fast über die karre fliege und die rs krass schlackert .... bin leicht seitwerts runter und zum stehen gekommen. wenn ich mir überleg was ich für ein glück hatte das gleichgewicht noch halten zu können *puh*
I am not bound to please thee with my answers.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2001

8

Samstag, 8. Dezember 2001, 12:49

loooool djfreak HAT SOGAR DAS HINTERRAD BLOCKIERT UIIIIIIIII!!!!!!!!!

naja bei mir so insgesamt bestimmt 3-4 mal wo mich wenn ich net aufgepasst hätt und so geil reagiert hätt ein autofahrer umgeholzt hätt
dann noch 1 mal auf nässe blockierendes vorderrad au nix passiert
2 mal blockierendes vorderrad auf trockener strasse mit gleichzeitigem extrem-stoppie weil ich tussen hinterherguschaut hab und der vor mir gebremst hat da hilft nur voll durchziehen... 5cm warn übrig lol
1 vollbremsung aus 160 boah die war geil
1 mal wollt ich auf gras an autos vorbeifahrn naja war nass in graben gerutscht konnt die maschine halten und dann ausm graben rausgeeirt
mit auto mal ne vollbremsung aus 250 weil son lkw gigantenrennen machen wollt...
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

9

Samstag, 8. Dezember 2001, 12:50

Jaja, diese scheiss Gullies!!!!!! Die sind irgendwie immer auf der Ideallinie, stimmts?! Schön sind auch die, die immer am Strassenrand, und dann auch noch in einer Kurve sind! Die, die nur aus Eisen sind! Wisst ihr welche ich meine?! Da hab ich letztens erst mal ne Kurve in ner 30Zone, die natürlich auch nur für 30KMH gebaut ist, mit 80 ghenommen. Natürlich schön schräglage und am mittelpunkt der Kurve natürlich fast auf dem Bürgersteig, da seh ich dieses nasse, glänzende Ding da vor mir! Ihr kennt das Gefühl bestimmt, oda??? Das vorderrad ging zum Glück noch gut gerade aus, aber hinen gings dann rund... muss ausgesehen haben wie in nem Actionfilm :P Habs aber zum Glück noch gekriegt!!! PUHH... war nämlich net meine Maschine... :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

10

Samstag, 8. Dezember 2001, 12:56

Matthias König ist schon nen Held :rolleyes:
I am not bound to please thee with my answers.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

11

Samstag, 8. Dezember 2001, 12:57

da sind ja wieder einige am posen hier, also werd ich das auch machen :)

ich glaub so oft wie ich schon glück hatte kann ich kaum zählen. es hat auch schon öfters nimmer gereicht und ich war am boden ;)
KTM LC4 400 SM
  • Zum Seitenanfang

Bike: nix mehr

12

Samstag, 8. Dezember 2001, 12:58

...und dann is Matthias aufgewacht und seine Hose war nass...
  • Zum Seitenanfang

Mafti

unregistriert

13

Samstag, 8. Dezember 2001, 13:04

Zitat

Original von AchtungBaby
Matthias König ist schon nen Held :rolleyes:

Dat war doch alles nur Glück!!! Darum ist doch auch ein :P dahinter!!!!!!! Nehmt doch nicht immer alles so ernst!!! Manno!!! Da ist mir nur das Hinterrad ausgebrochen, allerdings weiter, als es mir vorher jemals passiert war, und hat zu glück doch wieder mitgespielt! Ihr seid aberauch schlimm!!! Ihr seid so aggressiv :P ! Solltet mehr Motorrad fahren, find ich!!! ;) Seid ma net so böss, ja? :(
  • Zum Seitenanfang

Bike: Yamaha TZR

14

Samstag, 8. Dezember 2001, 13:50

dj_freak_nc2000 <-- juhu freaky ist wieder da! :-)
:rolleyes: !! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !! :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

15

Samstag, 8. Dezember 2001, 13:50

Sind wir böse?
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten