Freitag, 9. Mai 2025, 12:50 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Cuper
unregistriert
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
Zitat
Andererseits bin ich Kenner genug um den Reiz einer 2takter zu kennen
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
*Ruhrpott-Pole*
Zitat
Original von matze_w
Zitat
naja anscheinend nicht....
wenn du so ca. 2000 € im jahr für ersatzteile hast und mal gewillt bist tage lang durchzubasteln und immer dann einen defekt zu haben wenn andere auf ihren soliden 4taktern ihre spass haben dann bist du bereit eine rs 250 zu fahren.... äääh zu besitzen. spaß macht sie auf alle fälle rießig, allerdings etwa 70 % der fahrzeit verbringst du mit ihr in der garage und operierst am herz... soviel dazu...
CWAF
unregistriert
Zitat
Original von euer
Ansonsten muss es unbedingt eine RS sein? Es gibt doch auch schöne japanische 250er die haltbarer sein sollen, z.B. die NSR 250![]()
Registrierungsdatum: 6. August 2005
Bike: aprilia mx *verkauft* zx6r bj 01 *verkauft* auto: alfa 147
Cuper
unregistriert
Zitat
Original von CWAF
Kann da Rossifumi eigentlich nur beifplichten!
Solange der Motor absolut Serie ist, ist die Maschine sehr haltbar.
Einzigster Schwachpunkt sind die Auslassschieber. Sollte man auf jeden Fall, wenn man sich eine 250er zulegt mal genauer anschauen.
Und da mein ich ganz speziell die Beschichtung, Haarrisse und natürlich das Mittelteil!
Der Rest hält wunderbar, wenn man die Wartungsintervalle einhält!
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R4c3b!k3r« (25. März 2006, 17:19)
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
Zitat
Original von Rossifumi
Zitat
Original von matze_w
Zitat
naja anscheinend nicht....
wenn du so ca. 2000 € im jahr für ersatzteile hast und mal gewillt bist tage lang durchzubasteln und immer dann einen defekt zu haben wenn andere auf ihren soliden 4taktern ihre spass haben dann bist du bereit eine rs 250 zu fahren.... äääh zu besitzen. spaß macht sie auf alle fälle rießig, allerdings etwa 70 % der fahrzeit verbringst du mit ihr in der garage und operierst am herz... soviel dazu...
Was ein geistiger Dünnschiss. Wenn du regelmäßig die relvanten Aufgaben, die
an jedem 2takter zu erledigen sind, erledigst, wirst du viel Spaß haben mit der
RS. Ich selbst bin eine 2 Jahre lange im Rennbetrieb gefahren. Ein einziger Kolben ist mir dabei flöten gegangen. Das ganze war aber nach 2h wieder erledigt, weil ich beide Zylinder tauschen musste, wegen Verdichtung, und ich bin auf den 4ten Platz gefahren!
RS ist toll, wenn man weiss wie...
Gruß
Rossi
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
*Champus-Schwutte*
Zitat
Original von DerGeneral
Kann jetz nur vonner 125er reden aber ich hatte innerhalb von drei Tagen nen neunen Kolben und nen gehonten Zylinder, von daher...