Freitag, 2. Mai 2025, 18:49 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 5. Januar 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
* Peter Lustig *
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
Registrierungsdatum: 5. Januar 2006
Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8
Zitat
Original von Oak
soweit ich weiß, ist slalom mit schrittgeschwindigkeit nur beim A vorgeschrieben. war bei mir damals jedenfalls so. schau nochmal in dein buch!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raven« (9. April 2006, 12:07)
Tutti
unregistriert
Registrierungsdatum: 23. September 2002
Bike: Kawa ZR-7
Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Zitat
Original von Oak
soweit ich weiß, ist slalom mit schrittgeschwindigkeit nur beim A vorgeschrieben. war bei mir damals jedenfalls so. schau nochmal in dein buch!
Zitat
Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
Zitat
Original von Pogo
afaik ist es völlig egal wie schnell du fährst nur darfst du nicht unter eine bestimmte zeit kommen (13 sekunden glaub ich)
Zitat
Original von | 4 T.L.O.G |
Zitat
Original von Pogo
afaik ist es völlig egal wie schnell du fährst nur darfst du nicht unter eine bestimmte zeit kommen (13 sekunden glaub ich)
Es heißt doch nicht umsonst Schrittgeschwindigkeit...der Prüfer geht im Normalfall neben dir her, um zu sehen ob du auch wirklich SCHRITTgeschwindigkeit fährst...
Zitat
Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.