Dienstag, 6. Mai 2025, 22:02 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 28. Mai 2004
Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)
Registrierungsdatum: 28. Mai 2004
Bike: Seat Leon Cupra (1p-2009); ZX-6R 05' Lime Green Ninja (TOT durch Autofahrerin)
Zitat
Original von TwoDoubleThree
Geht auch bei der K3 Kilogixxer![]()
Zitat
Original von Daywalker[.]
Zitat
Original von TwoDoubleThree
Geht auch bei der K3 Kilogixxer![]()
LOL aber sieht net so stylisch aus![]()
Zitat
Original von O.mus
Zitat
Original von Raven
Nur 14.000 für so ein geiles Teil.
Dann werd ich mir die nach der 6er Ninja holen.![]()
? sry aber verglichen mit der "alten" 10er sieht die extrem kacke aus
Registrierungsdatum: 9. Dezember 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Zitat
Original von Pwnz0r
Mahlzeit
1. Find ich die neue 10er mal grotten hässlich.
2. Ist klar, dass die Fireblade bei den Werten nicht mithalten kann. Das liegt aber auch daran, dass die Blade viel Tourenfreundlicher und komfortabler ausgelegt ist. Beim Vergleich der 4 aktuellen 1000er (Gixxer, R1, Blade, 10R) aus der Zeitschrift MO, in dem alle Maschinen auf längerer Strecke und vor allem der Landstraße getestet wurden, belegte die Kawa glatt mal den letzten Platz.
Sicherlich hat 'se Power ohne Ende und aggressive Sitzposition, aber ich find ein bisschen Komfort und Fahrtauglichkeit sollte übrig bleiben. Blade hatte da dann übrigens gleich den 2. Platz hinter der R1. Einfach weil sie sich bequem sitzt, trotz hoher Leistung und immernoch genug ans Hinterrad bringt. Die Blade will garkein Leistungskonkurrent der 10er sein.
Ich fahr auch meistens nur Landstraßen und wenn ich mir vorstelle, dass mir nach ner Stunde die Handgelenke und der Rücken wehtät, würd' ich wohl gleich umsatteln.
3. Weisst du ob an der 10er vll. Motormässig was geändert wurde? - nein.
MfG