Freitag, 2. Mai 2025, 23:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

1

Mittwoch, 21. Februar 2007, 21:52

Teenager ausser Kontrolle

Hat wer das heute auf RTL gesehen? Also ich finds einfach mal geil.
Nur ich hab ein Problem damit. Ich kann mich (bis auf das Schulschwänzen) mit Vanessa identifizieren: Gesoffen wird bis zum Umfallen!
Wenn ich das richtig gecheckt hab, is die auch nur wegen dem Schwänzen und dem Saufen dort. Find ich krass, die anderen sollen ja halt Dauerkiffer sein, Eltern mit Messern bedrohen etc. Sicher is da so manches gestellt, aber nunja...
Ab wann wird Alkohol ein problem? Ich hab kein Plan, trink auch halt öfters unter der Woche. Halt mein Feierabendbierchen. Jetzt hab ich auch 2 intus. Eltern meinen ich soll aufpassen. Mutter meint "Du endest wie Opa" und der hat sich alles kaputtgesoffen. Weiss auch nich, kann nich aufhören wenn ich angefangen hab. Am Wochenende war auch schlimm, wusste nicht mehr wo ich bin und sone scheisse. Aber ich versteck meinen Alkohol auch nicht, wenn ich was trinke dann tu ich das nicht heimlich... Alles seltsam irgendwie
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

2

Mittwoch, 21. Februar 2007, 21:56

Jo am geilsten aber erst Mutter mit Messer gedroht, und dann schön propagandistisch wieder von RTL gezeigt wie er in CS grad mitn Messer umherläuft. Lächerlicher Kacksender.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

3

Mittwoch, 21. Februar 2007, 22:01

ich habs nicht gesehen, würd aber gerne was zu deinem alkoholkonsum sagen.
ich denke alkohol wird dann zum problem, wenn du nicht mehr ohne ihn kannst.
ich besaufe mich auch regelmäßig am wochenende und manchmal auch ziemlich heftig (allein an karneval 3 abende gut dicht gewesen) und unter der woche trinke ich auch gerne abends ne flasche (jetz auch gerade). bei der bleibt es dann aber auch.
aber ich habe auch kein problem damit, mal am wochenende nix zu trinken. und ich denke solange das geht, ist es eigentlich ok. sicher nicht gesund, aber noch keine sucht.
wenn ich trinke, hab ich auch immer nen problem damit, aufzuhören. liegt einerseits daran, dass ich bier einfach so gerne hab und dann daran, dass ich einfach generell viel flüssigkeit trinke. wenn ich nen glas vor mir hab, ist das halt schnell leer. egal was drin ist, ob wasser, colas oder bier. und da man halt auch immer nen glas vor sich stehen haben will wenn man irgendwo abhängt, werden das dann schonmal sehr viele. ist auch nen grund, warum ich keinen schnaps trinke.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Böser_Wolf« (21. Februar 2007, 22:02)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2006

4

Mittwoch, 21. Februar 2007, 22:01

vor allem, son 14 jähriges würstchen. find ich immer wieder klasse wie die so dramatisiert als gangster dargestellt werden. am vadder seiner stelle hätt ich dem ma rechts und links eine gezimmert wenn der die mudder mim messer bedroht und fertich aus.

das erziehungscamp da auf rtl2 fand ich noch ganz gut aber das jetz is in meinen augen nurnoch schwachsinn.

zum allehol:

also wenn wir saufen dann auch richtig, da bin ich net der einzige in meinem freundeskreis, solang bis nix mehr reingeht und dann noch ein mehr :D
ne kp, is ja nich immer so das wir jedes wochenende total voll sind aber wenn man halt zum saufen irgendwo is wird auch gesoffen. unter der woche trink ich allerdings kein tropfen.

cya
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

5

Mittwoch, 21. Februar 2007, 22:04

Zitat

Original von K|_3f4n4+
also wenn wir saufen dann auch richtig, da bin ich net der einzige in meinem freundeskreis, solang bis nix mehr reingeht und dann noch ein mehr :D
ne kp, is ja nich immer so das wir jedes wochenende total voll sind aber wenn man halt zum saufen irgendwo is wird auch gesoffen. unter der woche trink ich allerdings kein tropfen.

cya

Dito so siehts bei uns auch aus.... wobei wenn wir mal saufen muss es net immer übers Limit gehen. und unter der Woche trink ich au nix auser in den Ferien .... die ja grad sind :daumen:
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!

KVZ Racing - Team

MFwAC
  • Zum Seitenanfang

Mito Hagen

unregistriert

6

Mittwoch, 21. Februar 2007, 22:05

wie?

seit wann drehen die filme über mich ? :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. April 2006

7

Mittwoch, 21. Februar 2007, 22:06

Zitat

Original von Mito Hagen
wie?

seit wann drehen die filme über mich ? :daumen:

schwer erziehbare jugendliche, nich schwiegermamas liebling, is das thema ;)
  • Zum Seitenanfang

Mito Hagen

unregistriert

8

Mittwoch, 21. Februar 2007, 22:08

achso

tut mir leid :P =)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

9

Mittwoch, 21. Februar 2007, 22:16

Nunja, ich fand halt krass. Ich meine was macht denn eine die halt mal mit 2,5 Promille "erwischt" wurde, da mit den ganzen "Kriminellen"? Gut, sie hat nen halbes Jahr geschwänzt, aber da kenne ich krassere Fälle. Bin dadurch halt was stutzig geworden, grad auch weil ich während der Sendung "mein" Bier getrunken hab.
Meine Eltern sind da wie gesagt inzwischen schon sehr skeptisch, was das Bierchen in der Woche angeht. Nunja, mein Paps trinkt jedoch auch öfters seinen Wein am Abend und da auch nich nur ein Glas.
Letztens meinte der zu mir das wir demnächst mal wieder Opa besuchen gehen. "Als abschreckendes Beispiel, dann siehst du was passieren kann!"
Der Mann hat sich halt kaputtgesoffen, typischer Alki. Hirn im Arsch, Leber kaputt. Demenzkrank ist er jetzt.

Das geilste Fand ich an der Sendung waren die Regeln. Ich hör da diese 12 Regeln und musste schon schlucken. Dann bekam ich mit, dass dies nur die Regeln sind um aus dem "Steinkreis" rauszukommen. Aber mal was anderes: Ich fänds da cool, also so mit eigenen Regeln. Son Survival Urlaub wär was für mich. Zelten, Lagerfeuerromantik.. Hier am Baggersee steht ja nach 20 Minuten die VoPo.... ääääh Pol hinter einem X(
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

10

Mittwoch, 21. Februar 2007, 23:30

Alkohol ist mM nach in dem Moment ein Problem geworden, indem du eine Aktion machst nur um Alkohol zu trinken.

Wenn ich mit Freunden weggehe und tanzen gehe und dann besoffen nachhause geht, dann bin ich ja zum tanzen und zum Frauenanschauen weggegangen und nicht wegen der günstigen Alkpreise in der Disko.

Genauso isses mit dem Kiffen: Wenn ich 30min zum Baggersee radle, Volleyball spiel, Schwimm und dann/wärenddessen was Rauche ist es kein Problem selbst wenn ich das täglich im August mache. Weil ich ja nicht zum Kiffen zum See fahre sondern wegen allem andern....

versteht ihr was mich meine?
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

11

Donnerstag, 22. Februar 2007, 00:09

die eltern hätte ich gerne gesehen, die sich von ihrem kind mit dem messer bedrohen lassen.
und morgen schreibt die politik das der das vom counterstrike zocken hat weil eltern mit dem messer bedrohen extra viele punkte gibt =)
  • Zum Seitenanfang

RG Racer

*Ökofutzie*

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2003

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

12

Donnerstag, 22. Februar 2007, 00:14

Hmm die gute alte tracht Prügel hat doch net geschadet. Mal ehrlich früher gabs sowas net ^^. Ich muss sagen ich bin nie geschlagen worden und habe respekt vor älteren menschen und vor allem vor meinen eltern würde niemals die hand gegen die erheben. Nichtmal meine stimme erhebe ich gegenüber meinen eltern das gehört sich einfach nicht. Naja wie gesagt paar in die fresse und gut ist.
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

13

Donnerstag, 22. Februar 2007, 00:25

ich wurde nie geschlagen, hatte nie respekt voer älteren menschen, habe mich aber trotzdem benommen...
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

14

Donnerstag, 22. Februar 2007, 01:02

meine Eltern ham mich oft geschlagen, ich hab aber auch keinen Respekt vor ihnen

edit: nein, ich habe selbstverständlich eine liebevolle erziehung genossen und
gehöre zu den menschen die alten Omas über die Strasse helfen würden...
leider bietet sich dieses Film-Klischee in der wahren welt viel zu selten an :rolleyes:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent« (22. Februar 2007, 01:03)

• Zum Seitenanfang

Ra@ZZ125

unregistriert

15

Donnerstag, 22. Februar 2007, 08:48

Ich find diese RTL sendungen mit diesen ganzen schwer erziehbaren kinder auch schlimm. Wie oben schon erwähnt, paar auf die fresse. Und wenns nicht hilft, noch ein paar. Irgendwann begreift mans dann ^^

Zum Alk:
Im schnitt drink ich so an 3 Wochenenden von 4. Dabei meist immer nur samstag. Treffen an der Tankstelle um bissle vorzutrinken und dann immer in die selbe mittelmäßige disse. Wenn man das mal nen halbes jahr so durchzieht merkt man den alkohol meiner meinung nach schon.

Was ich ab und dann mal mache ist einfach mal nen Monat oder 2 nichts trinken.
Da kommt man aus der Routine ^^ hilft auf jedenfall wenn man nicht jedes WE nachkippt.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten