Freitag, 20. Juni 2025, 21:36 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
Zitat
Original von LordKugelfisch
Was Wartung angeht scheint dein Vater ja genügend Ahnung zu haben, falls du was selbst machen willst, musst du bei den 2 Takter häufiger mal am Vergaser fummeln, Bedüsung checken etc. und bei den 4 Taktern muss das Ventilspiel eingestellt werden und halt Ölwechsel. Ist Geschmackssache was einem mehr Spaß macht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent« (16. März 2007, 19:02)
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LordKugelfisch« (16. März 2007, 19:24)
Registrierungsdatum: 29. Oktober 2005
Bike: Kringel: GSX R 750 L1, Street: Vespa LX 125
Wohnort: Unterfranken
Zitat
Original von LordKugelfisch
edit: upsi Kolbenwechsel hab ich ganz vergessen bei den 2 Taktern
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Registrierungsdatum: 3. September 2006
Bike: Husqvarna TE 250 i.E.
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von X-Cross
ok ich glaube für mich am besten geeignet wär eine 125er 2t ich kann mcih ja dann immer noch steigern mh ich hab mir mal 2 möps rausgesucht
Ktm sx 125 /exc
GasGas enducross 125/motocross 125
Husky wr 125/cr 125
zb die wr und die exc sind zulassungsfähig heist das jetzt das die ein bissel verweichtlich sind und nich so für wettekämpfe?