Mittwoch, 30. April 2025, 17:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

1

Freitag, 6. April 2007, 20:40

Abschiedsausfahrt, Löwensteiner Platte

Heute mit Rossi89 in Löwenstein auf der Platte und Umegbung gewesen, hier ein paar Bilder von der wahrscheinlich bald verkauften RS ;( und ihrer Spielkameradin ;).

Kampfspuren, die Hummel hat verloren :daumen:

Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.

Official Member of "Löwensteiner-Platte-Crew"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

2

Freitag, 6. April 2007, 20:56

schöne pix, aber fährst du da mit jeans!?!?! 8o macht man denn sowas :P
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Juli 2004

3

Freitag, 6. April 2007, 23:32

hm scheint ja ein bisschen was los gewesen zu sein,war letzen sonntag oben,da hatse keinen einizgen gescheiten parkplatz gefunden :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

4

Dienstag, 24. April 2007, 22:45

örgh warum seh ich den thread erst jetzt ?^^ Und der der da mit jeans fährt bin ich... jaja ich schäm mich auch riesig für diese Schandtat :P Übrigens RS steht noch zum Verkauf.
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!

KVZ Racing - Team

MFwAC
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2002

Bike: yam R1

5

Donnerstag, 26. April 2007, 07:49

Zitat

Original von Rossi89
örgh warum seh ich den thread erst jetzt ?^^ Und der der da mit jeans fährt bin ich... jaja ich schäm mich auch riesig für diese Schandtat :P Übrigens RS steht noch zum Verkauf.

ich hoff du meinst das nicht wirklich spöttisch!!!

denn dann fass ich mir nurnoch ans hirn.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Februar 2006

Bike: Apr. RS (verkauft) Skateboard+Busfahrkarte+125er Runner

6

Montag, 30. April 2007, 21:33

Ist doch nicht so schlimm mit Jeans unterwegs zu sein :gruebel: gut wenn man latzt bla bla bla.....*schnarch* er fährt ja keine Hayabusa o.ä... gut Sturz mit Rs kann auch weh tun, aber naja.....:rolleyes:
saufffffffeeeeee :)18dann heizzzzzzeeeeeeeee :)38 dann :)32 sterbeeeeee
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2006

7

Montag, 30. April 2007, 23:06

es kann euch doch echt einfach total egal sein. es wäre ja noch sinnvoller rumzuheulen wen jmd illegal entdrosselt fährt weil er damit andere gefährdet. schutzkleidung ja oder nein ist einfach zu 100% die sache des fahreres selbst also haltet doch bitte ma die fresse
  • Zum Seitenanfang

Benedict

unregistriert

8

Dienstag, 1. Mai 2007, 10:37

schaut ja recht cool aus das ganze...

warum fahren wir ma ned zusammen...dann wären iwr ma ne etwas größere gruppe...

Was kommt denn nach der RS Bene?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

9

Mittwoch, 2. Mai 2007, 00:44

Wenn ihr beiden mal wieder an der platte seit sagt doch mal bescheid... bin ja auch des öfteren auf der platte...

Zitat

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

10

Sonntag, 6. Mai 2007, 19:21

Zitat

Original von Benedict

Immoment mal nur mein Golf.... Und da ich nen Armer schüler bin kann ich mir grad net wirklich was größeres leisten. Aber evtl. findet sich doch noch ne schnelle lösung für 07
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!

KVZ Racing - Team

MFwAC
  • Zum Seitenanfang

Kawa-Racer

*Allwissender Fanatiker*

Registrierungsdatum: 15. August 2006

Bike: Kawa ZX-6RR ('04)

11

Sonntag, 6. Mai 2007, 21:10

Zitat

Original von paulo:
es kann euch doch echt einfach total egal sein. es wäre ja noch sinnvoller rumzuheulen wen jmd illegal entdrosselt fährt weil er damit andere gefährdet. schutzkleidung ja oder nein ist einfach zu 100% die sache des fahreres selbst also haltet doch bitte ma die fresse

Nerv nicht :P
Ich sehe z.B. nicht ein wieso ich mit 34 PS rumtuckern soll, wenngleich ich schon seit Jahren Motorrad fahre! Bin mit 12 schon 125er Moto_Cross gefahren...

Das alles relativ! Es gefährden mit 34 Ps sicher mehr Leute den Verkehr als ich mit 130 :P

Und zu den Klamotten: Muss jeder selber wissen! ich bin mit der 125er mit tempo 110 in ein Reh gebrettert und hatte ne jeans an. Das macht Freude ^^
From KMX to ZX-6RR - Let the good times roll...

NOSBACH-Circuit !!! Garnett&Kawa-Racer starten ihr Saison-WarmUp !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Mai 2007

Bike: Suzuki GSF 600 S Bandit

12

Montag, 7. Mai 2007, 17:56

Autsch, was haste davongetragen?
  • Zum Seitenanfang

Kawa-Racer

*Allwissender Fanatiker*

Registrierungsdatum: 15. August 2006

Bike: Kawa ZX-6RR ('04)

13

Montag, 7. Mai 2007, 18:31

Hmmm, bin relativ glimpflich davon gekommen.
Ich hatte 17 Verletzungen am Körper, meinte die Fr.Dr.Weiß (Prellungen,Quetschungen,Schürfwunden,etc) ,aber ich habe mir nichts gebrochen. Hab nichtmal Narben als Andenken.

Bin ja auch in kompletter Montur gefahren, bis auf die Hose halt. War ne dicke Jeans, die nur an dem Knie leicht durchgescheuert ist.
Die Handschuhe waren übelst zerfetzt und die Jacke war fast durchgescheuert, da haben n paar Milimeter bis zu meinem Sweatshirt gefehlt...

War aber echt ein fieses Erlebnis, aus dem ich aber viel gelernt habe. Aber in dem Moment stand ich total unter Schock. Ich hab meine 125er nen halben Kilometer getragen, bis ich gemerkt habe ,dass ich in die falsche Richtung gegangen bin. Dann wieder zurück zum Unfallort ,wo ich plötzlich zusammengeklappt bin, die Bullerei angerufen und dann hab ich wie ein kleines Kind geheult ,ohne zu wissen wieso. Ich lag dann neben der Straße total fertig und mit tierischen Schmerzen bis dann nach ~ 5 Mins der Krankenwagen kam...

Das war das vllt Schlimmste ,was mir je passiert ist und vor allem diese emotionslose Zustand hat mich im Nachhinein erschreckt, vor allem weil ich eigentlich gar nicht in der Lage bin ne 125er zu schleppen.

Achja: es sind min. 4 Autos vorbeigefahren als ich quer auf der Straße lag, das war im Nachhinein am Schwersten zu verarbeiten. Der beste Freund meines Vaters ist bei nem Motorradunfall gestorben, weil der rund 30 Minuten an der Straßenseite im Todeskampf lag und nicht einer hat dem geholfen... War ja morgens und Berufsverkehr...
From KMX to ZX-6RR - Let the good times roll...

NOSBACH-Circuit !!! Garnett&Kawa-Racer starten ihr Saison-WarmUp !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kawa-Racer« (7. Mai 2007, 18:33)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

14

Montag, 7. Mai 2007, 19:19

Zitat

Original von Benedict

Jooa gut mim Bene wirds nächste Zeit sicher nix mit Platte fahren, leider ;( Oder wir überreden ihn jetzt einfach das er seine Aprilia offen anmelden soll, gää bene? :P
Aber mir können auch ma fahren, und Golde, und wer war denn früher damals dabei? Golde, Agent, Der Mito, Odske, die solln sich ma alle wieder einfinden hier dann fahr mer ne Runde. ;)

Kennt jmd. zufällig die alte Bergrennstrecke in Prevorst? ist gleich um Die Ecke, Mega geiler Belag ohne ein einzigen Bitumenfleck und Kurven bei denen die Verkleidung anfängt zu kratzen :daumen: ;) :P
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.

Official Member of "Löwensteiner-Platte-Crew"
  • Zum Seitenanfang

Benedict

unregistriert

15

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:24

mhhm.
das ist alles relativ, weil alle rennmaschienen haben (bei golde weiß ich ned. Haste noch die mito?) und Mo fährt höchtwahrscheinlich eh offen, wenn er jetzt ne mito unterm hintern hat...und ich?!

Mit meinem Kurvenpflug ist es scheiße, kurven zu fahren, die mir den sturzbügel abschmirgeln^^

nunja...wie schon gesagt. alles realtiv :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten