Donnerstag, 25. September 2025, 18:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 4. Juni 2006

Bike: Suzuki VL 125; Suzuki GS 500 SPEER; Suzuki GS 500E; Rex Chopper 125 (verkauft...); Suzuki GZ 125 Marauder (verkauft...); Kreidler LF-F50 (am Restaurieren); Simson SR 50; Poketbike :)

1

Samstag, 23. Juni 2007, 13:45

Rex Chopper 125

Hi,
WOllte mal wissen wer alles ne Rex Chopper 125 hat oder hatte... Hab heute wieder alte Fotos von meiner gesehen und mir sind miene alten geschichten wieder hoch gekommen^^ hattet oder habt ihr auch so probleme mit der? oder vll auch mit anderen Maschinen? seit ihr eig eher solche die wenns motorrad umfällt heulen oder sich n arsch ab lachen...??? also ich würde bei meiner VL125 intruder eher heulen... (erst 3000 kilometer drauf) aber bei der Rex hab ich mir immer n arsch abgelacht, vor allem als ich mal abgestiegen bin und wollte grads lenkradschloss reinmachen, machts klatsch und des teil an dem s nummer schild dran ist fällt runter...^^ MFG
Fuck for TÜV

Onanieren ist wenigstens Sex mit jemandem den man mag!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2007

Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum

2

Samstag, 23. Juni 2007, 15:48

des nummerschild fällt runter, is ja lustig,
also ich würd eher heulen wenn meiner maschine was passiert
:prof: Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen. :jaja:
Ich Chef, Du Nix!!!
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll rein :D Ich fands lustig, der Besitzer weniger
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. August 2007

Bike: Hyosung RX 12

3

Donnerstag, 16. August 2007, 14:15

RE: Rex Chopper 125

hmmm naja hatte nie Probleme mit der ich fand sie auch vom aussehen her richtig cool (hab mir n anderen lenker und auspuff und so rangebaut...) naja wie gesagt hat mir so ganz gut gefallen aber war mir halt zu klein bin gut 1,85 m und so war sie viel zu klein........Grüsse :daumen:
Jage nicht.........Was du nicht töten kannst!!!!! :listig:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten