Mittwoch, 30. April 2025, 21:46 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 18. Juli 2003
Bike: Suzuki GSX-R 750 `91
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Yeti« (24. April 2009, 18:26)
Zitat
Original von Yeti
dann werde ich sie ihrem endgültigem Ziel zuführen: nem kleinen aber feinen Umbau der bösen Art
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Zitat
Original von Yeti
dann werde ich sie ihrem endgültigem Ziel zuführen: nem kleinen aber feinen Umbau der bösen Art
Registrierungsdatum: 8. September 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Registrierungsdatum: 18. Juli 2003
Bike: Suzuki GSX-R 750 `91
Zitat
Original von Agent
Zitat
Original von Yeti
och nööö, so ne schöne alte orginale Gixxer wird immer seltener, bitte hol dir was anderes
um nen Fighter Murx draus zu machen![]()
Registrierungsdatum: 8. März 2007
Bike: ne sexy Italienerin ---> Ducati 600 SS
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Motorrad_FANATIKER« (20. September 2007, 22:10)
Zitat
Original von Motorrad_FANATIKER
würd nich sagen das alle scheiße aussehen,muß halt mit Liebe gemacht werden.Da die meisten aber zu wenig Kohle haben,murksen sie rum.Und langsam fahren muß man damit auch nicht.Bin auf jeden Fall mal gespannt,was aus der Gixxer wird.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Boby_white
unregistriert
Zitat
Original von Agent
Zitat
Original von Yeti
och nööö, so ne schöne alte orginale Gixxer wird immer seltener, bitte hol dir was anderes
um nen Fighter Murx draus zu machen![]()
Registrierungsdatum: 24. September 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250