Montag, 8. Juni 2026, 14:28 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
. Ne also Eingewöhnungszeit brauchte ich eig. null, ne 125er is halt doch kei herrausforderung bei ner 600er am anfang wärs bisschen anders ;-)

Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
. Vor Ewigkeiten in Aprilia verliebt als ich 12? war und dann mit 15 die erste 125er auf der ich gesessen habe war gleich eine RS. Ich bin ja immernoch so verliebt
.
. Mit der RS auf ´ner Schulung habe ich langsam das mit Gas und Kupplung rausbekommen und in der Fahrshcule ging das dann schon. Nur ist die Koordination anfangs bissl komisch da der Fahrlehrer einen mit Dreck zuschwallt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Com. Tubbie« (27. Oktober 2007, 19:47)

Registrierungsdatum: 4. September 2005
Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125
Zitat
Original von Straight Flush
Also ich weiß ja nicht, aber ich glaube die meisten werden mit 15 keinen Motorrollerschein gemacht haben, um dann ein jahr mit dem roller zu fahren. Wahrscheinlicher und klüger ist es das gleich der A1 gemacht wurde. Also kann ich nicht so viel zu rollerfahren sagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rossi89« (30. Oktober 2007, 17:05)

, wenn man nach dir gehen würde könnten nur die Moto GP fahrer richtig fahren... Wenn Leute 5 Jahre fahren ohne das sie's richtig beherschen sind sie entweder zu dumm oder längst ein Stockwerk weiter oben... Is doch quatsch das man auch die Prüfung schafft wenn man das Motorrad nicht beherscht, der Prüfer sieht doch auch ob du recht waklig oder zögerlich aufn Motorrad sitzt... Wenns einem in da Prüfung durchhaut, dann bei den Fahrübungen. Und der Feinschliff kommt nach einer Weile von allein. Bei ner 125er is doch etz auch ned wirklich viel dabei
. 

Registrierungsdatum: 8. Februar 2007
Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*