Mittwoch, 30. April 2025, 23:15 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Untoaster
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Untoaster« (20. November 2007, 12:34)
*Dirty old Man*
Untoaster
unregistriert
Zitat
Original von Cossie
diese Prson B getue is ziemlich verwirrend...
Zitat
Original von Cossie
seit wann is die Polizei Gelb und hat nen Horn auf der Tür?
eigentlich sollten die dir doch auskunft darüber geben wer dich angezeigt hat, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Untoaster« (20. November 2007, 14:45)
Zitat
Original von Untoaster
Ich glaub Rechtsberatung im Internet ist irgendwie verboten. Deshalb ist es ein fiktiver Fall und ich frage auch nur nach Falks persönlicher Meinung
Wicked
unregistriert
Registrierungsdatum: 8. März 2007
Bike: ne sexy Italienerin ---> Ducati 600 SS
Zitat
Original von Wicked
wie ist das eigendlich mim anwalt und rechtsschutzversicherung bzw kosten?
je nach fall lohnt sich dann n anwalt gar nich.
ich bin am überlegen mir ne rechtsschutzversicherung abzuschließen,
kann man den anwalt bei jedem mini problem in anspruch nehmen?
was nimmt ein anwalt denn ohne versicherung im durchschnitt?
*Dirty old Man*
Zitat
Original von Falk
RSV ist in meinen Augen genauso wichtig wie Krankenversicherung und Privathaftpflicht.
Untoaster
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Untoaster« (20. November 2007, 18:30)
Untoaster
unregistriert
Zitat
Original von Falk
In Bs Fall wurden aber seitens des Täters so viele nachweisbare Dinge unternommen, dass kein deutsches Gericht hier ein Ding draus machen würde.
Zitat
Original von Wicked
@falk: kannst du dich nicht selber vertreten?
Zitat
Original von Untoaster
@ Falk: Vielen vielen Dank. Das mit den Langhaarigen seh' ich genauso, hoffentlich erwische ich einen von deiner Sorte (falls die Verhandlung überhaupt vor Gericht kommt und sich nicht nur "schriftlich" vollzieht)
Zitat
Original von Untoaster
Zitat
Original von Falk
In Bs Fall wurden aber seitens des Täters so viele nachweisbare Dinge unternommen, dass kein deutsches Gericht hier ein Ding draus machen würde.
Was meinst Du damit? Meinst Du Bs Bemühungen, einen Kontakt zu A herzustellen? Ob die wirklich großartig nachweisbar sind, weiß ich nicht. Kommt darauf an, was die Polizei und v.a. wie sie es vermerkt hat, oder?