Freitag, 20. Juni 2025, 08:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 14. April 2006

1

Donnerstag, 28. Februar 2008, 17:32

Yamaha XVS 125 Umbauen

Hallo Leute,

Ich fahre ein Yamaha Dragstar XVS125 und schraube gerne an dem Teil rum. Falls hier Leute sind, die auch gerne an Ihrer XVS125 rumschrauben und sich gerne austauschen möchten oder einfach nur Anregung suche, biete ich den Besuch auf meiner Homepage an.
P.S. Wer meine Homepage schon kannte, ich habe seit kurzem eine neue Homepage.

www.beat-j.ch

Grüsse Spontan :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2007

Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum

2

Donnerstag, 28. Februar 2008, 18:26

respekt, schaut echt geil aus des möp
aber eine frage hätte ich, wieso steckst du so viel geld in ne 125er? wieso kaufste dir nich gleich ne größere chopper und baust da was rum?
:prof: Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen. :jaja:
Ich Chef, Du Nix!!!
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll rein :D Ich fands lustig, der Besitzer weniger
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Januar 2008

Bike: Kawasaki ER5

3

Donnerstag, 28. Februar 2008, 18:31

Würd ma behaupten aus spaß am schrauben ;)
sieht gediegen aus, aber putzen möcht ich se nicht
mein Mopped
  • Zum Seitenanfang

4

Donnerstag, 28. Februar 2008, 18:44

jap, da biste lange beschäftig beim putzen, besonders bei den chromteile, da darf ja kein wasserfleck drauf sein
apropo putzen, ich düse jetz auch mal noch schnell zum waschpark mal schnell mein möp wieder sauber spritzen xD
Ich Chef, Du Nix!!!
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll rein :D Ich fands lustig, der Besitzer weniger
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2006

Bike: Suzuki VL 125; Suzuki GS 500 SPEER; Suzuki GS 500E; Rex Chopper 125 (verkauft...); Suzuki GZ 125 Marauder (verkauft...); Kreidler LF-F50 (am Restaurieren); Simson SR 50; Poketbike :)

5

Freitag, 29. Februar 2008, 16:50

Zitat

aber eine frage hätte ich, wieso steckst du so viel geld in ne 125er? wieso kaufste dir nich gleich ne größere chopper und baust da was rum?

Des würd mich auch mal interessieren... der spaß am schrauben is bei ner großen doch der selbe wie bei ner kleinen... aber der bums den die untenraus hat is im vergleich zur kleinen halt größer und so macht das tuckeln auch mehr spaß... sowie der sound vom mopped dann besser zum aussehen passen dürfte als des Krächsen einer 125er die mit mühe und not ihre 100 oder 110 erreicht ^^ ... klar muss man nicht schnell fahren deshalb auch chopper ^^ aba um kurz mal hochzubeschleunigen is die große halt besser... Ihr wisst ja was ich damit mein...

LG
Fuck for TÜV

Onanieren ist wenigstens Sex mit jemandem den man mag!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Februar 2008

Bike: KTM SX 125 '03 ; Beta RR 125 Motard '06

6

Sonntag, 2. März 2008, 09:17

Also erstmal großes Respekt an dieser Stelle.
Sieht echt schnieke aus deine Maschine!
Mit dem Putzen...naja OK wir müssens ja nicht machen :D

Aber das du das ganze an einer 125er machst wundert mich jetzt echt nen bissle.
Ich mein ne große hat doch einfach einen viel geileren Sound.
Wobei, wenn ich mir da die Harley von meinem Onkel angucke,
da gibts kaum noch was zu werkeln weil sie einfach tierisch geil aussieht.
Naja gut die haben dann aber auch immer ihren Preis und ne 125er wird wohl günstiger sein denke ich.
mfG Flo
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2006

Bike: Suzuki VL 125; Suzuki GS 500 SPEER; Suzuki GS 500E; Rex Chopper 125 (verkauft...); Suzuki GZ 125 Marauder (verkauft...); Kreidler LF-F50 (am Restaurieren); Simson SR 50; Poketbike :)

7

Dienstag, 4. März 2008, 20:44

@ Wakka

Zitat

"Naja gut die haben dann aber auch immer ihren Preis und ne 125er wird wohl günstiger sein denke ich. "

Jap ^^

aber ich weis nciht an ner Harley kannste auch schrauben, kommt halt auch strak auf m geschmack drauf an... is halt aber auch immer bissle herz Kopf und geldbeutelsache... Aber schau mal auf den Harley Treffen da stehn nur umgebaute Harleys... Joa okay n Paar sind auch Originooool aber eher wenige. Des wär das selbe wenn ich sag an ner 1000der kannste weniger schruaben da die shco so geil aussieht, als an ner 125er...
Fuck for TÜV

Onanieren ist wenigstens Sex mit jemandem den man mag!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Februar 2008

Bike: KTM SX 125 '03 ; Beta RR 125 Motard '06

8

Dienstag, 4. März 2008, 21:15

Naja gut da haste recht.
Aber is auch immer die Sache, die Harley meines Onkels kostet so um die 20.000, genaueres wollte er nicht sagen.
Ich weiß wirklich nicht ob ich an der Softtail noch schrauben würde.
Ich mein das Putzen dauerte so schon lange genug... :P
Und sowas Originales hat natürlich auch was für sich, in diesem schönen Creme Orange.
Wobei so ne Umgebaute auch geil aussieht, etwas tiefer, breiterer Lenker, und ne sehr kleine Scheibe.
Ist wohl alles wie du schon sagtest, Geschmacks und Geldbeutel Sache :D

Aber ich habe das Problem eh nicht, da ich viel lieber Enduro oder Cross fahre :daumen:
mfG Flo
  • Zum Seitenanfang

9

Dienstag, 4. März 2008, 21:58

mopped putzen is doch sau geil, davor is se total dreckig und dann der unterschied dazu wenn se wieder glänzt, einfach geil
ich putz mein mopped gern, aber auch nur wenns warm is, bei dem wetter und bei den temperaturen fahr ich nur schnell waschpark und geh mim hochdruckreiniger drüber den dreck schnell absoülen und salz abspülen, wenns wieder wärmer wird steh ich eh erstmal stunden lang wieder an meinem mopped beim putzen weil dann wieder jede ritze sauber sein muss und der ganze scheiß rost weg muss
Ich Chef, Du Nix!!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten