Montag, 16. Juni 2025, 12:18 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Klar mit 10 Liter Tankvolumen krieg ich ab und zu sogar ne ganze Tankstelle leerAls ob sich jeder hier freut wenn er ständig zur Tanke muss um ne Tankfüllung zu latzen.
Vorallem "Sorry" produziert bestimmt regelmäßig Studel im Tank wenn er am Hahn zieht.![]()
topic: Die Honda CBF125 sieht zwar zum schreien aus,soll aber extrem wenig verbrauchen.
meine fireblade kann ich auch mit 5litern fahren ;D
Klar mit 10 Liter Tankvolumen krieg ich ab und zu sogar ne ganze Tankstelle leerAls ob sich jeder hier freut wenn er ständig zur Tanke muss um ne Tankfüllung zu latzen.
Vorallem "Sorry" produziert bestimmt regelmäßig Studel im Tank wenn er am Hahn zieht.![]()
topic: Die Honda CBF125 sieht zwar zum schreien aus,soll aber extrem wenig verbrauchen.![]()
topic: Die Honda CBF125 sieht zwar zum schreien aus,soll aber extrem wenig verbrauchen.![]()
hahn=gas nicht zapfhahn![]()
GS-BIKER
unregistriert
Naja, wenn du mit nem vollen Tank losfährst und den leer nudelst kannste dann auch die anschließende Pause mit dem tanken verbinden. Ist ja nicht so, dass der Tank nach 150km leer ist. (Jetzt mal von ein paar Ausnahmen abgesehen)
Zudem wer Motorrad fährt, will viel Benzin verbrauchen, denn der Sommer soll ja in den Folgejahren länger werden.![]()