Sonntag, 14. September 2025, 08:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 24. August 2003

Beiträge: 3 428

1

Mittwoch, 21. April 2010, 15:07

Erfahrungen Power Pure

.. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Michelin Power Pure gesammelt?

MfG
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

Beiträge: 579

Bike: Suzuki GSX-R 600 K6

Wohnort: Lampertheim

2

Mittwoch, 21. April 2010, 15:11

Hab mir überlegt ihn zu bestellen jedoch gibts für mein Modell noch keine Freigabe, im Gixxer Forum wird von einer Steigerung zum PiPo 2CT berichtet also scheint durchweg nochmal besser geworden zu sein.
GSX-R 600 K6 Grau/Schwarz
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

3

Mittwoch, 21. April 2010, 23:04

Der 2CT war doch totale Kacke im Vergleich zum normalen PP weil er aussen viel zu weich war und wie die Sau geschmiert hat.

Interessant am Power Pure könnte eher das geringere Gewicht sein.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Gixxer85

* Ostmeister *

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Beiträge: 2 180

Bike: GSX-R 1000

Wohnort: Stuttgart

4

Mittwoch, 21. April 2010, 23:29

Der 2CT war doch totale Kacke im Vergleich zum normalen PP weil er aussen viel zu weich war und wie die Sau geschmiert hat.

Interessant am Power Pure könnte eher das geringere Gewicht sein.


Jawoll ja, endlich mal einer der die gleichen Erfahrungen gesammelt hat...

2ct vorn ok, hinten = Finger weg!

Die 1kg weniger rotierende masse (pro satz), wird sich denk ich in Bezug auf Handlichkeit schon bemerkbar machen.
Ich bleib bei den momentanen Preisen beim Pipo...
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Zum Seitenanfang

Wallimar

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 10 842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Wohnort: Vo dr Alb ra

5

Donnerstag, 22. April 2010, 08:05

Jawoll ja, endlich mal einer der die gleichen Erfahrungen gesammelt hat...


Jawoll ja, endlich mal einer der die gleichen Erfahrungen gesammelt hat...

2ct vorn ok, hinten = Finger weg!


Ich kenn keinen der das anders sieht, bis auf einen und der heißt Max und trägt rosa Damenunterwäsche.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2004

Beiträge: 3 494

Bike: Pro-Mille...

Wohnort: Langenau (bei ULM)

6

Donnerstag, 22. April 2010, 09:26

Jo die Pirellis sind die besten! :daumen:
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Beiträge: 1 766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Wohnort: Hornisgrinde Dreifürstenstein

7

Freitag, 23. April 2010, 16:47

Testen.
Reifen muss man gefahren haben. Auf seinem eigenen Bike ,mit dem eigenen Fahrstil und dem ensprechneden Popometergefühl.
Die ganze neue Sportreifengeneration scheint wieder besser zu sein. um wie viel wird die Erfahrung zeigen. Und die hat nach 1000km noch keiner nachhaltig erfahren. Würde jegliche Bewertungen mit Vorsicht geniesen.
Die Markenvorlieben verzerren jegliche Urteile auch recht stark.
Also probier ihn doch einfach. Wenn er nix ist dann fahr halt wieder den normalen. So wer ichs mitm M5 auch machen.
Gerade in der Motorrad was gelesen. Selbst die haben im Moment nicht mehr als die Daten ausm Prospekt und nen Minikurztest in der Hand.
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matzmitö« (24. April 2010, 09:37)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 1 528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Wohnort: 72644 Nürtingen

8

Montag, 26. April 2010, 11:15

Kumpel hat den Power Pure seit gute 1000km drauf und ist begeistert! Ist davor den normalen PiPo gefahren.

Ist Handlicher und direkter. Grip soll auch klasse sein!
Haltbarkeit: schaut bisher nicht schlecht aus, aber dazu kann man nur was sagen, wenn der Reifen am ende ist...

Ich werde ihn mir wohl als nächstes auch bestellen!
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Beiträge: 1 766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Wohnort: Hornisgrinde Dreifürstenstein

9

Montag, 26. April 2010, 15:53

:D noch handlicher ? wers mag.
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

10

Dienstag, 27. April 2010, 16:07

Jawoll ja, endlich mal einer der die gleichen Erfahrungen gesammelt hat...


Jawoll ja, endlich mal einer der die gleichen Erfahrungen gesammelt hat...

2ct vorn ok, hinten = Finger weg!


Ich kenn keinen der das anders sieht, bis auf einen und der heißt Max und trägt rosa Damenunterwäsche.


Fick dich dü Lümmel :)51

Ich hatte auch keine andere Meinung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 1 528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Wohnort: 72644 Nürtingen

11

Mittwoch, 28. April 2010, 09:56

Jawoll ja, endlich mal einer der die gleichen Erfahrungen gesammelt hat...


Jawoll ja, endlich mal einer der die gleichen Erfahrungen gesammelt hat...

2ct vorn ok, hinten = Finger weg!


Ich kenn keinen der das anders sieht, bis auf einen und der heißt Max und trägt rosa Damenunterwäsche.


Fick dich dü Lümmel :)51

Ich hatte auch keine andere Meinung.
aber gegen die Damenunterwäsche haste kein Veto eingelegt :auslach:
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

12

Mittwoch, 28. April 2010, 13:17

Wieso denn auch 8) Es gibt nix geileres wie ein Stück Latex was sich eng durch die Kimme zieht :jaja:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2006

Beiträge: 1 528

Bike: 10er Klappersaki und KX 250

Wohnort: 72644 Nürtingen

13

Mittwoch, 28. April 2010, 17:09

soso maxi...
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden 'ne Schwuchtel
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

www.sse-wendlingen.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2010

Beiträge: 272

Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250

Wohnort: Wien

14

Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:17

bester reifen den ich bis dato gefahren bin: michelin power one.
bin mir aber nicht sicher, ob er auf der straße zugelassen ist... mal gucken was die cops sagen - bis dato: nicht viel :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2007

Beiträge: 2 048

Bike: Nurnoch 1x V2 und 2xR4

Wohnort: Steinweiler/Pfalz

15

Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:21

Es gibt eine harte Power One Mischung mit Silica die ist dann auch straßenzugelassen.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten