Heute auf der Autobahn blockierte meine scheiss Hinterrad,noch mit nem Sozius musste ich die Kiste abfangen. Erst dachte ich der Kolben wer am kaputt, aber ging wieder an. Was könnte das gewesen sein? Das Getriebe oder die Kette? Hat voll den schlag gegeben und Motor war sofort aus. Ist jemand sowas schon passiert?
mir ist des damals auf der RS passiert.. net nur einmal gleich dreimal... jedesmal nen fetter kolbenfresser.. auf der mito hatich auch schon einen... genau das gleiche...
und das besondere: die karre lief danach noch so 10-15km!!! jedesmal!!! dann gingse einfach aus und nimmer an...
also wenne mich fragst kannste dich auf nen neuen kolben und zylinder freun...
Rein ins Leder !!! Rauf auf den Bock !!!
Kopf hoch !!! Knie raus !!!
Auch wenn's weh tut !!!
>> KISS YOUR KNEE GOODBYE !!! <<
That's what I understand in life...
hooooo hoooo hooooo
Bei mir ist der Kolbenfresser zum glück gar nicht bis zum Hinterrad gekommen
Zu erst war der Kolbenfresser der hat mir dann das Bleul und die Kurbelwelle verbogen ach ja und das Getriebe hat glaub ich auch noch was abgekriegt
Aber zum Glück hat das Hinterrad nicht blockiert!!!!!!!!!!
Meine Maschine ist jetzt zwar fürn Arsch aber wenigstens hat das Hinterrad nicht blockiert
Kolbenklemmer würd ich tippen
-> Schlag im Motor und aus, weil der Motor geklemmt hat
-> Blockierendes Hinterrad.
Kann sich wieder lösen, gibt halt nur Schäden am Kolben und Zylinder
Dadurch lief sie dann hinterher nimmer richtig.
Krümmer ab udn in Auslass schauen, da wirste wohl Riefen sehen können
genaue kmzahlen gibbet da net.. der kommt wanner lust hat... is halt so... halt immer gut aufs öl achten und so... reduziert des risiko...
und dass mit der garantie konnte ich immer stecken... erstens weil die RS gebracuht nud ausm jahr 93 war, bei der mito hieß es dann es wäre selber verschuldet... (habe ZU GUTES (!!!) öl genommen... jaja... machine war gedrosselt und ich habs RS-2T genommen.. bin aber auch zuvor mitm aral-vollsynth. gefahren...)
Rein ins Leder !!! Rauf auf den Bock !!!
Kopf hoch !!! Knie raus !!!
Auch wenn's weh tut !!!
>> KISS YOUR KNEE GOODBYE !!! <<
That's what I understand in life...