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BoB

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16

Thursday, May 30th 2002, 2:34pm

Bei mir ists bei 150 kmh aus ner Kurve raus stehengeblieben. War ziemlich übel hatte glück das ichs noch fangren konnte
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chicko

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17

Thursday, May 30th 2002, 3:27pm

jojo 160km/h mit Sozius aber dann schon denn Mount Everest runter ne?
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

18

Thursday, May 30th 2002, 3:42pm

Re:

Quoted

Original von Marco
:))


Marco muss wohl sein Durchschnitt wieder hocharbeiten !? :D
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19

Thursday, May 30th 2002, 3:50pm

Mit 160, scheiße man, aber wenn de die kupplung gezogen hast, has sichs wieder gedreht oder???
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Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj

Location: Hamburg - West

20

Thursday, May 30th 2002, 4:00pm

zu 99.9% kolbenklemmer!
hatte genau das gleiche - bin danach noch 100km gefahren - bis ich nen schlechtes gewissen bekam und zyl. abgenommen und was war zyl. im eimer ,kolben im eimer und nadellager etc. neukaufen - joa dann ma viel spaß !

greetz
I want to be the minority
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Down with the moral majority
`cause I want to be the minority

Stepped out of the line
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Marching out of time
To my own beat now
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by 'Green Day'
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Bike: Mito

Location: Franken

21

Thursday, May 30th 2002, 4:15pm

RE: Re:

Quoted

Original von Marco

Quoted

Original von maaders
....Bleul....


hab ich auch ein bleul ?( :)) :)) :)) :))



Sorry!!!!!! an alle die es ganz genau nehmen das heißt natürlich Pleuel
das e las ich mir ja noch als Fehler anrechnen aber das B das müsstest du als Franke
doch verstehen!!!!!!!
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StunRocZ

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22

Thursday, May 30th 2002, 5:25pm

Zu gutes Öl??? Meine ist meist gedrosselt, selten, ne eigentlich des öfteren halboffen (keine bb) und ich nehem auch RS 2T. Welches istd enn das beste vollsynth.´?
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23

Thursday, May 30th 2002, 7:39pm

Hiho,
am Dienstag Mittag als ich von der Schule zurück kam ists mir dann auch passiert. Und das bei ner ganz neuen RS (2002) mit 7300km. Da ich die Strecke zur Schule und zurück schon wer weiss wie oft gefahren bin un die auch deswegen gut kenne fahr ich meistens immer am Limit durch die Kurven und so. Dann ist da sone Lange grade, am Ende ne ziemlich heftige Kurve, ich bin grade vom gas gegangen, hatte so 150 drauf, auf einmal merke ich nur noch wie das Hinterrad blockiert (gehört hab ich nichts, bei 150 hört man ja ausser Wind net mehr viel). Nuja, und das ein paar Meter vor der Kurve. Wär das ne Sekunde später passiert würde ich jetzt glaube ich net hier sitzen, weil die Kurve die dann kommt fahre ich immer so mit 120. Und bei 120 in der Kurve in Schräglage, kann sich ja jeder denken was da raus kommt. Auf jeden fall hatte ich nochmal Glück dass ich meine RS noch abfangen konnte und früh genug die Kupplung gezogen hab. Trotzdem ne 30m lange bremsspur.
Wer paar Bilder sehn will kann ja hier kucken:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

MfG Stephan
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Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

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Bike: Kawasaki ZXR 400

Location: Ostfriesland-Uplengen

24

Thursday, May 30th 2002, 8:09pm

Meine NSR läuft noch*g*
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BoB

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25

Thursday, May 30th 2002, 8:11pm

Hmm joo des wird teuer. Hast du noch garantie??
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Bike: RS160

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26

Friday, May 31st 2002, 3:24am

Also Kolben und Zylinder ist nix passiert! Ging mir genau so wie beim Stafan. Einfach zu ruckartig vom Gas gegangen, bei der hohen Drehzahl, ist das Getriebe nicht mehr mitgekommen oder so. Die Kuplung ist bei mir auch schon nicht mehr die beste. Durch ganze tuning macht man sich nur die Maschine kaputt! Den Reifen kann ich auch wegschmeissen, noch paar meter weiter und der wär geplatzt. Einer meinte es könnte ein kurzer Kolbenklemmer sein. Die Leistung ist immer noch die selbe, nur das da etwas klappert.
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TZR Maniac

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27

Friday, May 31st 2002, 5:44pm

Dsa wird wohl nen Teurer spass werden!!
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Bike: RS160

Location: Mainz

28

Tuesday, June 11th 2002, 11:24pm

Also jetzt hab ich nen Kolbefresser! Den hab ich verheizt!
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Wallimar

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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

29

Wednesday, June 12th 2002, 12:02am

@Stephan: Hättest du die Kupplung vor dem Gas wegnehmen gezogen, wäre das gar nicht erst passiert... Motorbremse ist für einen Zweitakter bei hohen Drehzahlen das tödlichste überhaupt.
Deshalb immer beim Gas wegnehmen bei hohen Drehzahlen (alles über 8000) die Kupplung ziehen!


Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Bike: RS Nero Diablo bj.01 *geklaut-worden*

Location: Moers(NRW)

30

Wednesday, June 12th 2002, 12:13am

Kolbenfresser müsste doch Garantie sein oder? Wenn man alle inspektionen macht usw.???
:)63X( Life starts at 9000rpm X(:)63
:)63 X( Aprilia and the road burns X( :)63
;( Mein Baby wurde mir in der Nacht vom 24 auf den 25 Oktober geklaut ;(
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