Mittwoch, 25. Juni 2025, 22:42 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 1. März 2007
Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum
Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen.
![]()
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll reinIch fands lustig, der Besitzer weniger
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Zitat
ja, wir sind Machos und Chauvinisten, aber wir stehen dazu.
Zitat
![]()
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll reinIch fands lustig, der Besitzer weniger
Zitat
Original von Ambiation
Also ich hab mir jetz auch ne Rebel gekauft und die wird nur über Ritzel gedrosselt, aber des ist nicht irgendwie rangeschweißt, des is einfach nur rangemacht, is leicht wieder runterzumachen. musst halt mal dort aufmachen wo des ritzel is und schaun ob da ein 11er ritzel drauf is, wenn ja dann kaufst dir halt ein 12er oder 13er ritzel und baust des ein, dann geht sie wieder schneller
![]()
Zitat
Original von cbr-mäk
Klar ist deine Entscheidung...nur ich kenne keinen dem sowas schon mal passiert ist und man muss dir erstmal nachweisen, dass der Unfall wegen der überhöhten Geschwindigkeit, passiert ist....alles sehr unwahrscheinlich..eher "Angstmache" vom Staat
Naja will hier keine Diskussion beginngen über entdrosseln oder nicht..
Die Rebel hat nur 11ps und ist schwer, die CBR 125 hat 14ps und wiegt nur 125kg oder so und fährt nur "echte" 120...
Was ich damit sagen will...wenn die Rebel über 100 kommt ist das ne Leistung..
mfg mÄk
Zitat
Original von K|_3f4n4+
Zitat
Original von cbr-mäk
Klar ist deine Entscheidung...nur ich kenne keinen dem sowas schon mal passiert ist und man muss dir erstmal nachweisen, dass der Unfall wegen der überhöhten Geschwindigkeit, passiert ist....alles sehr unwahrscheinlich..eher "Angstmache" vom Staat
Die Rebel hat nur 11ps und ist schwer, die CBR 125 hat 14ps und wiegt nur 125kg oder so und fährt nur "echte" 120...
mfg mÄk
jemals die rebel gefahren?
sie komnt über hundert, ne leistung is das nich
is ja auch mit 105 oder 110 eingetragen und die läuftse auch problemlos, zumindest wars bei mir so![]()
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bulldozer36« (2. Juni 2007, 18:30)
Zitat
Original von cbr-mäk
Zitat
Original von K|_3f4n4+
Zitat
Original von cbr-mäk
mfg mÄk
jemals die rebel gefahren?
sie komnt über hundert, ne leistung is das nich
is ja auch mit 105 oder 110 eingetragen und die läuftse auch problemlos, zumindest wars bei mir so![]()
Nach Tacho, mein Lieber..und ich glaube nicht, dass du sie mal aufn Prüfstand hattest..
mfg mÄk