Dienstag, 6. Mai 2025, 19:52 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 19. Februar 2006
Bike: KTM Superduke
Zitat
Original von Van Zoidberg
Zitat
Original von cyko
Zitat
Original von Van Zoidberg
ich hab 4h verbracht das komplette krafstoffsystem (inkl. Vergaser zu rei9nigen) da hab ich ned au no bock nachts um 1 n thread auf zu machen und mir so nen scheis schwachsinn reinzuziehn wie uuh ne zündkerze kostet leider 10€ oda wat weiß ich.
Zum einem: Man beachte Rexcores Smileys, zum anderem: Wenn du nicht
ständig selten dämliche Beiträge als Vorlage liefern würdest, würde dich auch
keiner mehr verarschen.
konnt am do nach n paar stunden schraubn keine ironie mehr verstehn
hätt ichs jetzt gelesen würd ich drüber grinsen![]()
Zitat
Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rage« (6. Juni 2007, 14:29)
Registrierungsdatum: 19. Februar 2006
Bike: KTM Superduke
Zitat
Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von ReXcore
riesen auspuff und 2cm durchlass.....
nja, konnte mich mal garnicht überzeugen als ich sie letztes jahr auf der imot gesehn habe
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 8. März 2007
Bike: ne sexy Italienerin ---> Ducati 600 SS
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Van Zoidberg« (6. Juni 2007, 20:35)
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »>KTM_Gravity<« (9. Juni 2007, 13:23)