Donnerstag, 1. Mai 2025, 00:23 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Scatlover
Kost auch teuer Geld!!
Hol Dir den vorläufigen Perso, den hättest Du eigentlich bekommen müssen, da eine Ausweispflicht besteht!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »125er-Girl« (18. Juli 2007, 14:14)
Registrierungsdatum: 11. November 2001
Bike: MV Agusta F4S
Zitat
Original von 125er-Girl
Zitat
Original von Scatlover
Kost auch teuer Geld!!
Hol Dir den vorläufigen Perso, den hättest Du eigentlich bekommen müssen, da eine Ausweispflicht besteht!!
nein, die gibt es nicht, zumindest nicht mit pass oder perso. nur im ausland
Zitat
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
*Dirty old Man*
Zitat
Original von 125er-Girl
das kann aber genauso gut auch ein schülerausweis oder eine krankenkassen-karte oder der führerschein sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (19. Juli 2007, 19:59)
Zitat
Original von Cossie
Führerschein ist offiziell nur mit Personalausweis Gültig da hier keine Adresse vermerkt ist. Hatte da bei ner Polizeikontrolle schonmal stress mit, Führerschein dabei, Perso nicht. Riesen trara bis mein Adresse bestätigt war und 15 Euro
*Dirty old Man*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (19. Juli 2007, 21:47)
Zitat
Original von Paulo.
Zitat
Original von Cossie
Führerschein ist offiziell nur mit Personalausweis Gültig da hier keine Adresse vermerkt ist. Hatte da bei ner Polizeikontrolle schonmal stress mit, Führerschein dabei, Perso nicht. Riesen trara bis mein Adresse bestätigt war und 15 Euro
dann haben sie dich aber dick verarscht!
*Dirty old Man*
Zitat
In Deutschland kann man die Ausweispflicht sowohl durch den Personalausweis als auch durch den Reisepass erfüllen.
Zitat
Original von SuperSkunk
Zitat
Original von Paulo.
Zitat
Original von Cossie
dann haben sie dich aber dick verarscht!
aehm ne. Ich kenn das auch so.