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Zitat
Original von vs900
es werden ausnahmslos ALLE NSR's in Italien gebaut, bzw Endmontiert.
Seit '98 sind definitiv alle NSR's gleich, also es gibt keinen unterschied zwischen den Modellen mehr, ausser das die Euro-Versionen die Krümmerdrossel drinhaben, die Italienischen nicht. sonst isses so wie Oli geschrieben hat..nur die geschwindigkeiten sind etwas unrealistisch![]()
Registrierungsdatum: 15. September 2001
Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97
Wohnort: Landshut
feuerstuhl
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »feuerstuhl« (17. April 2002, 23:46)
Zitat
".. Also pass auf bei mir wurde die Drosselblende aus dem Krümmer genommen, is ja erstmal nichts Aufregendes aber außerdem wurde die Drosselblende aus dem Ansaugrohr genommen und in meinen Endtopf wurde gelochtes Rohr eingeschweißt mit 16 Löchern, Durchmesser 9mm. Nicht dass du jetzt denkst draußen Löcher im Auspuff, also da wurde eine extra Rohr in den Endtopf geschweißt, is von Außen überhaupt nicht zu sehen. Dazu kommt noch dass meine NSR ein Grauimport aus Italien is also richtig von einem italienisch Hondahändler hier nach Deutschland eingeflogen. Deshalb hat sie mich auch ca. 9900 DM gekostet wegen den Importkosten. Die italienischen haben nämlich eine größere Öffnung der Auslasssteuerung das macht extrem viel Leistung aus. Mein Hondahändler bei mir in der Nähe hat auch nicht schlecht gekuckt als bei mir wegen meinem Kolbenfresser den Zylinder ausbauen musste (so eine große Auslasssteuerung hatte er noch nie bei einer NSR gesehen). Deswegen dreht meine auch wenn ich will im 6. Gang bis zu den 13.000 U/min. Das schafft sonst eigentlich fast garkeine NSR, die 15 PS NSR sowieso nicht, und die Leute die nur die Drosselblende im Krümmer entfernen und denken ihre NSR is komplett offen schaffen das natürlich auch nicht. Mein Hondahänler hat mir gesagt dass eine richtig offene NSR bis zu 39 PS leistet. Und da bin ich ja wohl mit meinen 34 PS noch 5 PS drunter, es geht also noch mehr .."
Zitat
Original von Bad_Baumi@NSR
so ist es vollkommen richtig ... blos ich versteh net was du meinst ab 98 ? was gabs den 97 für unterschiede ?
Marco
unregistriert
Zitat
".. Also pass auf bei mir wurde die Drosselblende aus dem Krümmer genommen, is ja erstmal nichts Aufregendes aber außerdem wurde die Drosselblende aus dem Ansaugrohr genommen und in meinen Endtopf wurde gelochtes Rohr eingeschweißt mit 16 Löchern, Durchmesser 9mm. Nicht dass du jetzt denkst draußen Löcher im Auspuff, also da wurde eine extra Rohr in den Endtopf geschweißt, is von Außen überhaupt nicht zu sehen. Dazu kommt noch dass meine NSR ein Grauimport aus Italien is also richtig von einem italienisch Hondahändler hier nach Deutschland eingeflogen. Deshalb hat sie mich auch ca. 9900 DM gekostet wegen den Importkosten. Die italienischen haben nämlich eine größere Öffnung der Auslasssteuerung das macht extrem viel Leistung aus. Mein Hondahändler bei mir in der Nähe hat auch nicht schlecht gekuckt als bei mir wegen meinem Kolbenfresser den Zylinder ausbauen musste (so eine große Auslasssteuerung hatte er noch nie bei einer NSR gesehen). Deswegen dreht meine auch wenn ich will im 6. Gang bis zu den 13.000 U/min. Das schafft sonst eigentlich fast garkeine NSR, die 15 PS NSR sowieso nicht, und die Leute die nur die Drosselblende im Krümmer entfernen und denken ihre NSR is komplett offen schaffen das natürlich auch nicht. Mein Hondahänler hat mir gesagt dass eine richtig offene NSR bis zu 39 PS leistet. Und da bin ich ja wohl mit meinen 34 PS noch 5 PS drunter, es geht also noch mehr .."