Mittwoch, 18. Juni 2025, 22:46 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Cossie
Zitat
Original von 51-freak
also mein bike is mit 94DB eingetragen und ich darf somit maximal 99DB haben!!
99DB sind mal übel laut!! haben meine GPR gemessen und kamen auf 94 DB bei 4500U/min!!! da is noch luft, und meine GPR is bei Gott nicht leise!!![]()
wie habt ihr denn gemessen?
habs beiu uns in der Firma nach Homologationsrichtlinien gemacht im reflektionsfreien raum.
96 eingetragen
101 bei ~7500U/min MIT dB Eater
und da war der Pott noch keine woche alt
die GPRs sind eigentlich bekannt dafür zu laut zu sein...
Zitat
Original von LordKugelfisch
So wie ich das verstanden hab, muss man den Bullen zur Zeit weis machen, dass man nicht wusste, dass es illegal ist, sobald man das zugibt wird man genauso oder sogar noch härter bestraft wie vorher. Aber ob das jetzt so genau richtig is kann ich net sagen, ich blick auch net mehr ganz durch.
Und mir gehts nicht darum mehr als 300+ zufahren sondern das ich für 0-300 km/h weniger als 10 sekunden brauche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ghost_RideR« (13. August 2007, 15:05)
Zitat
Original von LordKugelfisch
wie hat sich der klang eigentlich verändert durchs kürzen? wahrscheinlich auch noch ma deutlich lauter oder? aber sach ma fährst du immer so rum? ich mein der leo is an der sv doch selbst ungekürzt ohne eater schon abartig laut den hört man doch so schon kilometerweit...