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31

Freitag, 19. April 2002, 21:08

Bei 4T ist es so, dass er gleichmäßig hochzieht. Bei 2T allerdings kommt untenrum erst mal lange Zeit nichts, dann folgt im hohen Drehzahl bereich ein "Kick". Die meisten meinen also nun das nen 2T durch diesen Kick schneller wäre. Is aber nich unbedingt so.


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32

Freitag, 19. April 2002, 21:20

Also die Varadero (4T) hat genauso viel PS wie ich und die lass ich einfach brutal stehen. Selbst wenn die Karre jetzt 40kg weniger wiegen würde glaube ich nicht das die hinterher kommen würde. Der Unterschied ist einfach zu extrem. Es stimmt schon das ein 2T untenrum weniger Leistung hat, aber das ist doch nur im 1Gang ein Problem. Wenn ich also mit 4000U/min losfahren würde, wäre dieses Loch weg bzw. würde garnicht auftreten und wenn ich dann bei maximal Leistung schalte geht die Drehzahl doch nicht wieder unter 4000U/min... Also das eine 4T im unteren Drehzahlbereich schlechter zieht ist für mich nicht ausschlaggebend.
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33

Freitag, 19. April 2002, 21:25

Bedenke bitte Varadero hat einen V2.

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34

Freitag, 19. April 2002, 21:26

@STREETFIGHTER stimmt schon mit der antipropertionalen Leistungsentfaltung beim 2Ter
aber dieser "Schub" bringts schon!
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35

Freitag, 19. April 2002, 21:28

Dann eben der Chopper von meinem Kumpel auch 4T aber der ist noch lagsamer *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KMX-Köln« (19. April 2002, 21:29)

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36

Freitag, 19. April 2002, 21:30

hihi 125er chopper is schon geil :D
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37

Freitag, 19. April 2002, 21:33

Das kommt immer darauf an was das für ne Karre is, ich denk mal hier kann keiner so richtig mitreden. Die meisten die 2T fahren sind noch nie wirklich 4T gefahren. Ich bin ehrlich gesagt auch noch nie mit nem 15pser 2T gefahren.
Man kann auch nich alle 4T über einen Kamm scheren, DR lässt sich z.B. überhaupt nich mit MZ vergleichen.

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38

Freitag, 19. April 2002, 21:36

ich denk das ist jedem seine Entscheidung was er sich zulegt. Wenn ne DT 4T wär hätt ich auch ne 4Ter . 4T-2T hat doch beides seine Vorteile und Nachteile!
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39

Freitag, 19. April 2002, 21:44

Stimmt, aber trotzdem wirste mit ner 4T noch immer als Lahmarsch abgestemmpelt.
Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen aber, langsam nimmt auch die 2T-Ärra ein Ende, weil sie einfach durch die steigenden Ölpreise zu unwirtschaftlich werden. Tatsache ist doch, das viele Hersteller auf 4T umsteigen werden, nicht alle, aber einige.


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40

Freitag, 19. April 2002, 21:48

ich sags zwar nich gerne aber das is genau der Punkt. Die 2Ter werden langsam aber sicher aussterben LEIDER die Technologie is schon überholt!
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41

Freitag, 19. April 2002, 21:49

Das die auf 4T umsteigen hat nichst mit den Ölpreisen zu tuen, sondern mit den neuen Geräusch und Abgaswerten die 2005 rauskommen. Ich sag nicht das 4T grundsätlich langsam sind, ich sage nur 2T sind ein Stück schneller bei 15PS
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42

Freitag, 19. April 2002, 21:53

ok die Abgaswerte sind bei 125er 2Ts nich soo das Problem aber bei großen is das schon scheiße!
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43

Freitag, 19. April 2002, 21:55

Komm mal ehrlich ne 600er verbraucht nich soviel wie z.B. ne Mito. Ich könnts mir nich mehr leisten.


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44

Freitag, 19. April 2002, 22:00

jo für Mito gilt das selbe,, ich mein die DT schluckt schon viel aber die Mito.....was verbrauchst du so im schnitt??
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45

Freitag, 19. April 2002, 22:05

3,5 Liter Super. Hab ne Reichweite von über 350 km.



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