Donnerstag, 19. Juni 2025, 15:12 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabtoPp*« (18. September 2007, 16:13)
Registrierungsdatum: 24. Juli 2007
Bike: Daelim mit 125ccm
Zitat
Original von lightning
Löcher im Lochen... is doch klar... heist net umsonst Lochenpass !![]()
Registrierungsdatum: 21. Mai 2007
Bike: noch Yamaha XT 125 X, bald Suzuki GSR 600 ABS
Zitat
Original von Ra@ZZ125
lol fahrerflucht.... ich glaub die beiden haben Personalien+Versicherung ausgetauscht und gut war![]()
*Dirty old Man*
Zitat
Original von xtx-fan
oh man diese gesetzte kotzen an. irgendwelche korindenkacker da oben denken sich immer so ein scheiss aus. bei solchen sachen müsste immer der schuld haben der vorrausfährt. ich glaub kaum das die, die diese gesetzte festlegen noch nie bei nasser fahrbahn eine vollbremsung mim mopped hingelegt haben denn wüsten die nämlich genau das es ein zu 70% auf die fresse legt![]()
naja dir wünsch ich gute besserung und das nich zuviel am mopped kaputt is und das es nich so teuer wird
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (19. September 2007, 07:54)
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pöde« (19. September 2007, 09:55)