Mittwoch, 25. Juni 2025, 15:14 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Matthias
unregistriert
Zitat
Original von Cleaner
Beim Service von Karstatt muss man KEINE Versandkosten bezahlen, wenn die Bilder in einer Filiale abholt!
Ich kann auch nur empfehlen, lass das mit dem Drucker sein![]()
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Matthias
Zitat
Original von Cleaner
Beim Service von Karstatt muss man KEINE Versandkosten bezahlen, wenn die Bilder in einer Filiale abholt!
Ich kann auch nur empfehlen, lass das mit dem Drucker sein![]()
Bei Schlecker afaik auch so. Schlecker wurde auch bei so ner CHIP Testreihe hoch gelobt.
Zitat
Original von avancel
Wie oben schon mehrmals angesprochen kann auch ich schlecker empfehlen.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Zitat
Original von SuperSkunk
Zitat
Original von fwmone
Qualitativ sind die Bilder von chemischen NICHT zu unterscheiden. Habe einige machen lassen.
Drucken die die Bilder? o.O
Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Zitat
Original von the flying kIwI
Zitat
Original von SuperSkunk
Zitat
Original von fwmone
Qualitativ sind die Bilder von chemischen NICHT zu unterscheiden. Habe einige machen lassen.
soweit ich weiss. ja. die drucken die.
Zitat
Original von SuperSkunk
Zitat
Zitat
Original von SuperSkunk
Zitat
Original von fwmone
soweit ich weiss. ja. die drucken die.
Digital oder wat?
Ey ne...ich kanns mir beim besten willen nicht vorstelen. ZUmal die alle RGB-Daten (und das duerften 99% sein) noch in CMYK umwandeln muessten.
Geht mal mit ner Lupe ran! Seht ihr n Raster bei (Farb-)Halbtoenen?
Zitat
Registrierungsdatum: 23. Juli 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
Zitat
aber ich dachte jetzt die drucken die.....wenn man zu hause was mit nem guten drucker ausdruckt auf fotopapier, das sieht ja jetzt auch nicht schlecht aus......
*Chefwetzer*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuperSkunk« (22. September 2007, 12:25)