Sonntag, 7. Juni 2026, 14:05 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Das Problem war nur, das ich mir ein Anbaukit basteln musste, sonst währe er schon längst dran gewesen. Aber ich finde, ist eigentlich garnicht so schlecht geworden, oder!? Achjaa, der Motorschutz ist natürlich ein originaler und kein billiger Nachbau, wie er im MZ-Forum angeboten wird. Im Laufe der nächsten 3 Wochen wird er dann noch schwarz gelackt, inkl. Halterung
Denke schwarz passt besser zu meiner MZ, oder!? Weiß nicht, kann mich mit der Farbe irgendwie nicht richtig entscheiden.

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
)
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
so muss das aussehn, schoenes sauberes tuning ohne schnick schnack und gepfusche daumen hoch !
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.