Mittwoch, 25. Juni 2025, 23:15 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Wohnort: Vo dr Alb ra
Zitat
Original von O.mus
der normale B reicht für 750kg anhängerlast, sollte für min 1 mopped reichen, wenn der anhänger nicht mitgerechnet wird reichts auch für 2.
ausserdem: wo kein richter da kein kläger![]()
Zitat
Was gilt für die Fahrerlaubnisklasse B?
Kraftfahrzeuge bis 3500 kg mit Anhänger bis 750 kg oder
mit Anhänger über 750 kg, sofern die zulässige Gesamtmasse des Anhängers die Leermasse des Zugfahrzeugs und die zulässige Gesamtmasse des Zuges 3500 kg nicht überschreiten
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Wohnort: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Husky-Boy« (23. Oktober 2007, 19:50)
Zitat
Original von Husky-Boy
is die anzahl der achsen am Anhänger egal oder ??
würde mich mal beruflich intressieren, da ich öfters mal nen sprinter mit nem 2 achsigen anänger der ein zul. gesamtgewicht von 1,5t hat ...
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Registrierungsdatum: 22. April 2002
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
Zitat
Original von Wicked
entweder sind wir untervögelt, betrunken, oder kloppen uns einen auf die neue motorrad zeitschrift. =)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sachs 4 stroke« (24. Oktober 2007, 15:15)
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Zitat
Original von sleepwalker
Na ja, bin schon ne offene 750er SRAD und auch ne offene 750er K5 gefahren, ich wüsste schon was ich bevorzugen würde ;-)
mal schauen wie ich's mache. fest steht auf jeden fall, dass nächstes jahr irgend 'n hobel da stehen wird. ein zwei mal fahren, und dann werde ich weitersehen!
aber ne frage hätte ich noch. wenn ich 'n bike mit rennverkleidung habe, mir so ne komische funzel dran mache wie agent sie hatte, 4 blinker und 'n rücklicht.
hab ich dann die möglichkeit ne straßenzulassung zu bekommen?
Und mir gehts nicht darum mehr als 300+ zufahren sondern das ich für 0-300 km/h weniger als 10 sekunden brauche!
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
Zitat
Original von sleepwalker
Na ja, bin schon ne offene 750er SRAD und auch ne offene 750er K5 gefahren, ich wüsste schon was ich bevorzugen würde ;-)
mal schauen wie ich's mache. fest steht auf jeden fall, dass nächstes jahr irgend 'n hobel da stehen wird. ein zwei mal fahren, und dann werde ich weitersehen!
aber ne frage hätte ich noch. wenn ich 'n bike mit rennverkleidung habe, mir so ne komische funzel dran mache wie agent sie hatte, 4 blinker und 'n rücklicht.
hab ich dann die möglichkeit ne straßenzulassung zu bekommen?
Zitat
Original von Wallimar
Zitat
Original von O.mus
der normale B reicht für 750kg anhängerlast, sollte für min 1 mopped reichen, wenn der anhänger nicht mitgerechnet wird reichts auch für 2.
ausserdem: wo kein richter da kein kläger![]()
Blödsinn.
750kg reicht locker für nen Hänger und 2 Moppeds. Hänger 150, Mopped je 250 ->650kg.