Mittwoch, 7. Mai 2025, 00:32 UTC+2
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dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
Zitat
Original von Gixxer88
(8k U/min lol da stand in meinem Handbuch für die ersten 800km bis 8.000 drehen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pho3n1x« (31. Oktober 2007, 14:10)
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Agent« (31. Oktober 2007, 15:51)
Ra@ZZ125
unregistriert
Zitat
Original von Agent
bin schonmal damit gefahren und bin immernoch überzeugt davon dass man damit auf ner
recht Kurvigen Lanstrasse jeder 600er davon fährt!
Das Teil hat einfach ein klasse Handling und für Landstrassen ein nahezu perfektes
Fahrwerk!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arne« (31. Oktober 2007, 18:57)
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von Ra@ZZ125
jeder 600er? glaub kaum... aber einigen bestimmt
Aber wenn ich das les "85ps und 200kmh reichen"... das liest sich alles so euphorisch, als wer er noch wirklich was "großes" gefahren.
Kann mich da nur anschließen, fahr mal was "ordentliches" dann heisst nämlich ganz schnell "150ps und 299kmh" reichen.
.. weil mehr einfach geiler ist![]()
Ra@ZZ125
unregistriert
Zitat
Original von ducss900nuda
meine duc wars auch nicht und ging auf der landstraße genausogut wie die mille. die daten sind das eine , was das ding wirklich drückt ist das andere , da ahbe ndie anderen nicht unrecht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ra@ZZ125« (31. Oktober 2007, 20:14)