Donnerstag, 8. Mai 2025, 19:53 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Nico0711
unregistriert
Zitat
Original von Cossie
byog?
wasn das fürn scheiß?
das ja wie sex mit der eigenen frau wenn man verheiratet is
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico0711« (3. November 2007, 18:33)
*Dirty old Man*
Zitat
Original von Nico0711
Zitat
Original von Cossie
byog?
wasn das fürn scheiß?
das ja wie sex mit der eigenen frau wenn man verheiratet is
ach maaaaaan! wortwitz! normalerweise heißt das doch b.y.o.b. (bring your own beer/bottle wieauchimmer)
ach keine ahnung. sie hat bestimmt keinen bock jetzt was mit meinen leuten zu machen. mal sehen. in ner haleb nstunde kommt se rüber.
Edit:
Eine mit Eurosport raussuchen??? hääää? ich dachte das heißt "Dicken Titten" oder "tolle Augen"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (3. November 2007, 18:38)
Zitat
Original von Cossie
ein gut gemeinter rat...
hör auf die frau fürs leben zu suchen...zumindest jetzt..
Junge du bist 20...lass dir mit der Frau fürs leben ruhig noch ein paar jährchen zeit...
Das heißt nicht das du rumhuren sollst...aber leg dich einfach nicht zusehr fest...
Zitat
Original von morpheuz_23
SETO ist so ein erzähler mit herz...
Zitat
Original von Nico0711
In Stgt aufm Schloßplatz kann man schon glühwein saufen und die eisbahn ist auch schon in betrieb
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the flying kIwI« (3. November 2007, 21:46)
Zitat
Original von the flying kIwI
Zitat
Original von Nico0711
In Stgt aufm Schloßplatz kann man schon glühwein saufen und die eisbahn ist auch schon in betrieb
geil. ich komm runter nächsten samstag und wir saufen uns ordentlich einenso als kontraaktion zum karnevalsbeginn am 11.11 in köln
edit: krass kostet mich nur 15 die fahrt. verdammt. ich seh mich schon besoffen :)[/quote
wüsste ich nicht, dass "sie" nächstes wochenende sturmfrei hat, würde ich ja glatt mitkommen![]()