Donnerstag, 1. Mai 2025, 10:51 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Mito Hagen
unregistriert
Mito Hagen
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mito Hagen« (30. November 2007, 22:29)
Mito Hagen
unregistriert
Zitat
Original von Chris_RS
was legt man für den so ca. noch hin?
sline 18"er und fahrwerk sind ja auch drin..
Zitat
Original von super_hans
hmh ja dann erklär mir mal die genauen technischen unterschiede zwischen beispielsweise common-rail und pumpe-düse und die jeweiligen vor- und nachteile.
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Wohnort: LK Günzburg
Zitat
Original von Böser_Wolf
ich hab nen 320d e90 auf 15l gebracht. fragt net, wie!![]()
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..