Mittwoch, 30. April 2025, 18:06 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Rossi@46
Betroffen bin ich nicht,aber ich hatte das gelesen!!!
Wundert mich nicht is ein saumäßig weicher reifen der dunlop,und so wie die da geheizt sind kann ich mir das scho vorstellen das der da den geist aufgibt!!
Dei Motorschäden an den dingern,sind meist dadaurch entstanden,das ein sicherungs.oder seegering sich im motorblock verabschiedet hatte der den öldruckschalter im gehäuse gesichert hat,der Öldruckschalter is dann raus gefallen und dadurch konnt der motor keinen öldruck mehr aufbauen und ist heiß gelaufen.....wegen nen pfennigartikel ein 24000 euro bike schrotten is daher schon heftig!!
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006
Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Ja leider ist inner Schweiz nur 80. Hier ist halt alles kleiner und enger und näher zusasmmen, 100 wäre für den gesammten Strassenverkehr wohl nicht so tollDarf man in de rSchweiz nur um die 80 fahren? Dann würde ich da den Tempomat reinmachen *gg*. Großklockner ist auch Schweiz oder?
Zitat
[23:46] <Titus> hm heut war ich auch wieder extrem komisch drauf irgendwie anne kreuzug angehalten und musst da mal nen kreis hinmachen und nen V für meinen nachnamen reinschreiben![]()