Mittwoch, 7. Mai 2025, 00:37 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

O.mus

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Februar 2003

Bike: GSF 1200S

22 381

Freitag, 18. Januar 2008, 17:59

soo hoo kinners. möcht euch mal ne frage stellen. ist es für euch moralisch vertretbar in meinem alter (20) ne 15/16 jährige zu vögeln? steht keine zur auswahl oder sonstwas. würd mich nur mal interessieren.

geht hier nur um den sex, nit der erste sein, keine beziehung, einfach nur sex.

ps: omus enthält sich bitteseine stimme :P
du kannst mich seto :D

nur fickerei ? nicht mit so ner jungen, das kann auch ma ganz üble folgen haben (und ich red jetz net von den rechtlichen) :cursing:
  • Zum Seitenanfang

SETO

*undeutsch*

Registrierungsdatum: 27. September 2006

Wohnort: Gebürtiger (West) Berliner z.Z. residierent in Dunkel-Deutschland

22 382

Freitag, 18. Januar 2008, 18:07

von welchen folgen redest dann?
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

22 383

Freitag, 18. Januar 2008, 18:33

von welchen folgen redest dann?
angenommen die will dann auf einmal doch mehr als nur rein/raus, du aber hast keinen bock drauf, dann kann die dich ganz schön in die kagge reiten.
Zumal die sache an sich eh ne gewissensfrage vom feinsten ist.
  • Zum Seitenanfang

SETO

*undeutsch*

22 384

Freitag, 18. Januar 2008, 18:44

lol die frage war ja ob IHR es moralisch vertreten könnt... ^^

versteh aber schon was du meinst.
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

22 385

Freitag, 18. Januar 2008, 18:46

wenn du jetz gesagt hättest 15/16 und 18 dann schon eher, wobei das vor gericht eh keine rolle spielen würde oder wenn der große bruder dann ma vor der tür steht bzw sie dir was anbummst :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

SETO

*undeutsch*

22 386

Freitag, 18. Januar 2008, 19:13

fick mich wenn ich mich irre aber ist sex ab 14 in deutschland nicht legal? und ab 16 sogar mitgesetzlichen vormund?
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

22 387

Freitag, 18. Januar 2008, 19:27

ne. ich glaub da gibts keine genaue altersnorm.
wenn zwei 12 jährige ficken können die ja nicht belangt werden. wenn n 20 jähriger ne zwölfe fickt allerdings schon.
ach keine ahnung. frag einfach den falk.

wie kann man denn wissendlich ne 14 15 jährige ficken? aus versehen im suff ok (greez@marco) aber wissendlich? ne! lieber einen zubbeln gehen.,
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. April 2007

Bike: Hornet S

22 388

Freitag, 18. Januar 2008, 19:43

soo hoo kinners. möcht euch mal ne frage stellen. ist es für euch moralisch vertretbar in meinem alter (20) ne 15/16 jährige zu vögeln? steht keine zur auswahl oder sonstwas. würd mich nur mal interessieren.

Rechtlich wäre es strafbar die 15 zu pimpern, Sex mit der 16 Jährigen wäre legal
Moralisch ist beides ziemlich erbärmlich.

ne. ich glaub da gibts keine genaue altersnorm.

Also bitte, wir leben in Deutschland hier ist alles bis aufs minimalste Geregelt
klick mich
MEwkAC
furchtbar hohes Tier der Krad-Raubritter
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. April 2007

Bike: Hornet S

22 389

Freitag, 18. Januar 2008, 19:44

doppelpost
MEwkAC
furchtbar hohes Tier der Krad-Raubritter
  • Zum Seitenanfang

solblo

unregistriert

22 390

Freitag, 18. Januar 2008, 20:01

Ich habe wohl grad das bescheuertste Weib allerzeiten kennen gelernt. Sie hat mich doch tatsächlich grade eben als : selbstsüchtigen, eigensinnigen, egoistisches Arschloch bezeichnet, weil ich ein Auto und Motorrad habe. Sie findet, das schade nicht nur dem Klima, sondern auch den Menschen. Und als ich wohl den Deckel drauf setzte mit : In 100 Jahren lebe ich net mehr. Da gings erst los. Heilige Scheiße. Sie hätte jede Nacht Angst einzusclafen, weil sie Angst hat, was morgen passiert, Krieg (dsa ist berechtigt), Klima, Asteroiden, Aliens....
Und nochmal bekräfitgt, ich sei egoistisch.

Als ich dann zu Kontern anfing mit : Rauchen stößt auch Co2 aus (ihr Freund raucht), ihr Vater fährt nen 3 Liter Jaguar, sie hat den ganzen Tag sinnlos den Pc an, und ich als egoistischer Mensch stehe in 5 Jahren für SIE anner Front, ist sie Offline gegangen.
Herrlich. Lange net mehr soviel Spaß gehabt. Zum Glück sind nur die wenigsten so Öko Tussi Haft.
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

22 391

Freitag, 18. Januar 2008, 20:08

lol, sehr geil solblo. :daumen:

evtl mach ich für dich mal nen bild von meinem total verölten stellplatz das kannst dann de öko tuse schicken.
War das eine die das volle programm durchzieht ? nepal mütze, jutezeugs und rindenmulch in der hosentasche ? =)
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

22 392

Freitag, 18. Januar 2008, 20:08

lol, solche psychotanten rocken!
vielleicht steht sie ja auf dich
  • Zum Seitenanfang

solblo

unregistriert

22 393

Freitag, 18. Januar 2008, 20:12

Ne, vom aussehen her total normal. Und die ganze Zeit war die net so drauf. Aber dann plötzlich, heftig was da alles kam.
Sie hat auch Angst vor Asteroiden, ich meinte nur : Wenn MIR nen stein auf Kopf fällt, dann sollte das so sein. Da hab ich jetzt keine Angst davor.

Ich mein was das denn bitte. Ich kann mir Sorgen machen, ja, aber ich habe doch keine Angst das ich in 2 Wochen tot sein könnte. Hat man doch kein Spaß am leben. Ich will jetzt mit Kumpels die Aktion : 5 Minuten 6000 u/min starten und ihr das Video dann schicken.

Alles nicht Ökomäßige ist auch sehr willkommen.

:sportlich: Ich bin noch ganz hippelig, hätte gern noch weiter diskutiert,

Ich schicke ihr jetzt ne SMS : Diese SMS verstrahlt die Umwelt, kostet Strom, die Sattelieten wurden mit Tonnen von CO2 in die Luft gejagt. Und du LIEST DIESE SMS AUCH NOCH!!! Schreib zurück. :daumen: :)36
  • Zum Seitenanfang

O.mus

Super Moderator

22 394

Freitag, 18. Januar 2008, 20:14

sag ihr dass du deinen ölwechsel immer im örtlichen naturschutzgebiet machst und noch nie nen reifen entsorgt hast, die haben nen viel zu geilen heizwert :)11
  • Zum Seitenanfang

solblo

unregistriert

22 395

Freitag, 18. Januar 2008, 20:15

*Hust* Das Altöl wird ja bei mir zu Kettenfett oder Schmierfilm für Burnouts.... :rolleyes:

Ich mein ich würd ja die Umwelt für sie schützen, wenn sie auf mir drauf liegt, das Lciht fast aus ist. Da kann ich net Auto fahren, net Mopped fahren, net am Pc sitzen........ Wäre doch ne gute Alternative für sie, die Umwelt zu schützen.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten