Donnerstag, 26. Juni 2025, 17:18 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 1. März 2006

Beiträge: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

16

Samstag, 23. Februar 2008, 21:16

ja die sache ist die das ich mit dem bike viel erlegt habe, es fing alles an als ich grade meinen fürherschein hatte.
damals wollte ich nur mal eben in die stadt fahren. habe links und rechts geschaut bin los gefahren und klatsch da war ein auto in meinem toten winkel.
naja da wars dann die beste beschleunigung seit eh und je in 1 secunde auf 100km/h. ich wachte zwei tage später im krankenhaus auf wuste nicht wo ich war. dann stellte ich fest das ich meinen rechten arm nicht mehr bewegen konnte. am linken warn haufen weise schläuche und nur das piepen der maschine die den herzschlag überwacht.
nach noch zwei tagen war ich dann mal runter von den schmerzmitteln und man sagete mir das ich die schultergebrochen hätte.
nicht genug dazu das schulterband gerissen(deswegen könnte ich den arm nicht bewegen).
ich wurde opperiert und lag 1,5 monate im krankenhaus meine freunde haben mich jeden tag besucht.
dann wurde ich entlassen der erste gang war runter zur mito.
sah echt übel aus. der roller...zum glück war ich mit dem roller meins onkel gefahren.
die mito war noch ganz...
dann die reha ich könnte maximal den arm 15 grad vom körper abstrecken.
so blieb das dann bis endlich die 3 stifte aus dem schultergelenk genommen wurden.
dann fing die eigentliche reha an...wann kann ich wieder auf die mito. so saß ich jeden tag da und habe versucht. bis es dann ging.
seitem fahre ich mito.
es war halt mein jugendtraum...auch wenn ich jetzt erst 18 bin.
zudem finde ich es toll das ich alles selber machen kann...was bei ner duc net so einfach geht.
und dann habe ich letztes jahr fest gestellt das ich noch nicht mal die mito immer unter kontrolle habe.
deswegen habe ich mich entschieden sie so lange zu fahren bis ich finde das es zeit ist ne duc zu kaufen. und ich vllt dann das geld dafür habe
mito and the road burns!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Beiträge: 186

Bike: Derbi Gpr nude

Wohnort: Karlsruhe

17

Sonntag, 24. Februar 2008, 11:01

Weise worte
cooles projekt :so: :sportlich:
:prof: shut up and ride :)51 :)51 :)51

>>>http://www.stoppt-tempo-130.de/<<<
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2006

Beiträge: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

18

Sonntag, 24. Februar 2008, 13:17

danke habe heute den motor soweit wieder zusammen gebaut also neue kuplung und lichtmaschine rein...jetzt muss noch der zylinderkopf ausgedreht werden und dann gehts ab..habe mir extra urlaub zum abstimmen genommen...da irgendwie niemand weiß wie sich die powerjetvergaserdüsen verhalten bzw was man so brauchen würde.
fange jetzt mit ner 310 hauptdüse an.
und gestern habe ich noch die dämmwolle geholt...ne große tüte voll mal sehen wie viel ich brauche und was das ohrometer sagt :daumen-falk:

habe heute mal ne kostenaufstellung gemacht:
zylinder 430 euro
zylinderkopf 50 euro
motor 60 euro
lima 40 euro
anlasser 30 euro
krümmer 150 euro
esd 40 euro
vergaser 90 euro

gesamt 890 + kleinteile hier nicht aufgezählt.... ok dafür hätte ich wohl schon fast ne große bekommen aber leider noch keine duc.
mito and the road burns!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kläsi« (24. Februar 2008, 17:34)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Beiträge: 186

Bike: Derbi Gpr nude

Wohnort: Karlsruhe

19

Montag, 25. Februar 2008, 10:52

hast du dir die mito damals neu gekauft?
:prof: shut up and ride :)51 :)51 :)51

>>>http://www.stoppt-tempo-130.de/<<<
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2006

Beiträge: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

20

Montag, 25. Februar 2008, 10:58

ne ne damals für 1750 euro bei einem bekannten aus stutgard....mit 9 t km...
mito and the road burns!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. November 2003

Beiträge: 3 411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Wohnort: FFM / Stuttgart

21

Montag, 25. Februar 2008, 14:37

ja die sache ist die das ich mit dem bike viel erlegt habe


Was denn so alles? :lol:



Klingt übel der Unfall mim Roller.
Haste bleibende Schäden an der Schulter?
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2006

Beiträge: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

22

Dienstag, 26. Februar 2008, 19:34

naja habe mich dann noch zwei mal gelegt...einmal nass und einmal dreck inner kurve und die kuve war hinter nem hügel...aber auch viel schönes das an die ostesse fahren ne tag da sein und dann wieder zurück oder ne tour von über 500km mit einer pause zum essen und 3 zum tanken...
mit der schulter weiß man noch nicht mal habe ich nen tag schmerzen dann ist wieder normal jede ungewohnte bewegung hat als erstes höllisch weh getan aber da es jetzt schon über 2 jahre her ist sind die ungewohnten bewegungen gleich null...zurück geblieben sind eine narbe aner schulter mit so 10cm länbge und 1 cm breite und ein loch im bein von 10 mal 6 cm
mito and the road burns!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

TheRudel

unregistriert

23

Sonntag, 2. März 2008, 19:42

nen loch im bein????
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2007

Beiträge: 1 044

24

Sonntag, 2. März 2008, 21:21

Gibts eigentlich auch mal große Bilder von dem Underseat?
hahaha ich weiss grad gar net was geiler is daß man mit 17 schon verlobt is oder anno 2008 mit 400mhz durchs netz gurkt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2006

Beiträge: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

25

Sonntag, 2. März 2008, 21:25

ist ja noch nicht fertig aber wenn ich es fertig habe kein ding dan kommen noch mal schöne bilder...
heute habe ich erstmal neu kette drauf gemacht.
mito and the road burns!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

patrick15079

unregistriert

26

Montag, 3. März 2008, 20:46

gefällt mir...vorallendingen die underseat anlage ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2006

Beiträge: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

27

Mittwoch, 5. März 2008, 19:44

danke habe jetzt urlaub und werde morgen anfanden alles zusammen zu bauen.
mito and the road burns!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

28

Mittwoch, 5. März 2008, 19:45

ich sehe irgendwie nix von ner underseat anlage...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2006

Beiträge: 931

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Wohnort: Schwarzenbek bei HH

29

Montag, 10. März 2008, 19:59





So soll es aussehen...der stofflappen hängt nur din damit de blende nicht ab fällt heute habe ich den esd fertig geschweist( die bilder sind vor dem schweißen) und angefangen einen hasten in dem rahmen zu schweißen wo der esd drin hängt.
mito and the road burns!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. November 2003

Beiträge: 3 411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Wohnort: FFM / Stuttgart

30

Montag, 10. März 2008, 20:13

Also ich hätte ja wenigstens einen schön kleinen 2takt-esd genommen,
so wirklt das etwas unförmig.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten