Mittwoch, 10. Juni 2026, 16:59 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
patrick15079
unregistriert
...ich hab au ne raptor und die hat jezz knap 2500km drauf und bis jezz war noch nix
...ein 2-takter benötigt halt mehr pflege und man muss auch bisschen drauf achten wie man fährt: immer warmfahren,lange vollgasfahrten vermeiden(wenn se ganz offen is), immer gutes öl benutzen etc..
)
(Marzocchi-Gabel,Dell'Orto Vergaser,Brembo Bremsanlage usw.)...das bike ist also für weitaus höhere geschwindigkeiten als 130 oder so ausgelegt. das cockpit lässt allerdings ein wenig zu wünschen übrig: kein drehzahlmesser, keine vernünftige tankanzeige(nur so ne olle warnleuchte) und keine vernünftige temperatur-anzeige...Registrierungsdatum: 8. Januar 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Registrierungsdatum: 8. Januar 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
. ich will nicht so enden wie Heizer, so mit 1150euro reperatur für nen kolben... kann man eigentlich das motorrad beim tüv oder dekra mal eben so durchsehen lassen lassen? also bei der probefahrt. weiß jemand wie teuer das ist? ich schwanke immer noch zwischen nsr und planet... na ja ich will ja auch ne halbwegs zuverlässige maschine