Donnerstag, 1. Mai 2025, 01:22 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
@super_hans: wie kommst du in den genuss von zwei bildschirmen?
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Registrierungsdatum: 1. März 2007
Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum
Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen.
![]()
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll reinIch fands lustig, der Besitzer weniger
![]()
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll reinIch fands lustig, der Besitzer weniger
so, hab mir jetz nen neuen(bzw. alten) pc geholt, is windows xp drauf und hab natürlich gleich nen vista transformation pack gezogen![]()
entweder ich hab wahnvorstellungen oder unter dem vista transformation pack läuft des teil besser, na wirklich, sonst hatts öfters gehangen und jetz gar nichts
"Ich hab mir ein 300 PS starkes, neues Auto geholt und da direkt einen Duftbaum reingehängt! Es läuft viel besser als mein 110 PS-Auto mit Achsschaden! Ich würde jederzeit wieder einen Duftbaum holen!"so, hab mir jetz nen neuen(bzw. alten) pc geholt, is windows xp drauf und hab natürlich gleich nen vista transformation pack gezogen![]()
entweder ich hab wahnvorstellungen oder unter dem vista transformation pack läuft des teil besser, na wirklich, sonst hatts öfters gehangen und jetz gar nichts
![]()
Registrierungsdatum: 23. September 2002
Bike: Kawa ZR-7
Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
damit ihr hier spekulieren könnt, was da so tolles drin sein könnte, aber im prinzip würds nix ausmachen wenn man die ordnernamen lesen könnte, steht nix schlimmes drauf (und ist auch nix schlimmes drin)warum sind die ordnernamen verschleiert ?![]()
bla bla, das mädel ist geil@kus:
Barbie mit zu engem BH und chreme/pfirsichfarbener spitze... was ist daran toll?