Sonntag, 14. September 2025, 12:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 14. März 2007

Bike: Suzuki SV1000S

16

Freitag, 16. Mai 2008, 17:27

Naja , wenn ein Thread aufgemacht wird , dann doch dafür , dass die anderen ihre Meinung posten können , oder seh ich das falsch 8|
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Bike: Honda CBR600RR

17

Freitag, 16. Mai 2008, 17:27

wenn du dich aufregst musst du halt damit rechnen das sich die anderen über dich aufregen...sollteste doch mitlerweile wissen das das hier so is :D
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Zum Seitenanfang

solblo

unregistriert

18

Freitag, 16. Mai 2008, 17:30

Wie geil. :-D
Also wenn du 6 kmh zu schnell warst, dann sind +4 kmh schon mindestens 10 kmh zuviel. Also aufn Tacho 15kmh zuviel.
Und wenn du DAS nicht siehst, solltest du besser mit nem Blindenstock Moppedfahren.

Sachen gibts....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Juni 2002

19

Freitag, 16. Mai 2008, 17:30

ach das find ich ja auch net schlimm, nur klang es mal wieder sau böse und weil ich en weichei bin war ich schon voll traurig, dass ihr euch net mit mir aufregt. mal so auf mitgefühl oder so. Wär sau nett, wenn jemand sagen würde: ,,JA ICH FIND ES AUCH SO BLÖD!"
  • Zum Seitenanfang

20

Freitag, 16. Mai 2008, 17:31

Wie geil. :-D
Also wenn du 6 kmh zu schnell warst, dann sind +4 kmh schon mindestens 10 kmh zuviel. Also aufn Tacho 15kmh zuviel.
Und wenn du DAS nicht siehst, solltest du besser mit nem Blindenstock Moppedfahren.

Sachen gibts....
war ja auch en auto, da hab ich 4 räder und muss net so viel gucken weils net so schlimm is wenn ich was überseh ;-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2007

Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum

21

Freitag, 16. Mai 2008, 18:05

tja, ich find aber wirklich blöd weil in letzter zeit siehste wirklich viel mehr polizei rumstehen und rumfahren als noch vor einem jahr
und dass die nix zu tun haben, des hab ich auch in meiner mofa-zeit gesehen, die waren wirklich so hinterfotzig und sind mir entgegengekommen, ich gugg rückspiegel und was machen die? die drehen um damit die mich aufhalten können, da hab ich mir gedacht die ham doch echt nix zu tun

aber wenn ich geblitzt werd reg ich mich nicht auf weil ich weiß dass ich selber dran schuld bin und einfach langsamer hätte fahren sollen :wand:
:prof: Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen. :jaja:
Ich Chef, Du Nix!!!
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll rein :D Ich fands lustig, der Besitzer weniger
  • Zum Seitenanfang

zxheizer

* Kenner der Szene! *

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti

22

Freitag, 16. Mai 2008, 18:07

Die Fotos kriegst du erst dann dabei, wenn's um Fahrverbot geht. Ansonsten musst du die extra anfordern.
ich hatte bei meiner 25 euro knolle für 63 in der 50er zone uch nen feines foto dabei....
und bei allen anderen zu schnell fahr teilen bisher auch fällt mir gerade auf...
  • Zum Seitenanfang

23

Freitag, 16. Mai 2008, 18:32

jo ich normal auch, aber ich wurde ja auch noch nie wegen 6 kmh geblitzt :-D
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

24

Freitag, 16. Mai 2008, 18:45

hihi lol zahl halt 15 euro und gut- das iss nix , bin mal gespannt ob ich in den nächsten wochen nen brief mit punkten oder nur geldstrafe bekomme ... beim überholen schau ich nicht aufn tacho^^ scheiß abzocker. jetzt hab ich 3 jahre an der stelle langsam geamcht und nun wollt ich mal schnell heim , ja ja das schicksaal :floet:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Juli 2007

Bike: 1100ccm Boxer Power

25

Freitag, 16. Mai 2008, 20:32

also ich würd mich über 15 freuen , wenn sich der liebe polizeipräsident mal wieder meldet.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2004

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

26

Freitag, 16. Mai 2008, 21:51

Parkplätzen ( ja richtig , normale Parkplätze )2x im Monat und schauen sich die TÜV-Plaketten an , war bei uns vor der Schule immer so :rolleyes:
Die ham einfach nix zu tun :)34

2x Mal im monat? bei uns jeden tag
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. März 2008

Bike: roter V2²

27

Montag, 19. Mai 2008, 20:00

Das ist hier zwar das Youngbiker-Forum, aber gibt's hier auch Leute die die Pubertät schon hinter sich haben? :)41
"Wäh, ich war zu schnell und die haben mich erwischt"
"heul nich rum"
"wäh, ich heul rum wie ich will"
"ihr seid doch alles looser, ich war viel mehr zu schnell"
"nein ich"
"nein ich noch viel mehr"
:applaus:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

28

Montag, 19. Mai 2008, 20:24

toll gemacht bobby :)35
Jetzt wollt ich grad schreiben das se mich innerhalb von 4 Tagen 2x mit warscheinlich 20-30km/h zu viel geblitzt haben, kann das aber nicht machen weil ich ja ansonsten durch deinen Post als pubertär abgestempelt würde. ;(

an crazy: wein halt nicht rum und nimm die temposteuer wien Mann ;)
  • Zum Seitenanfang

29

Montag, 19. Mai 2008, 21:09

ja blabliblub bin halt voll das kind und wein weil ich mir die 15 euro net leisten kann jetz kann ich ein monat kein auto fahren weil mir das geld zum tanken fehlt blablabla

ich hab mich doch nur ma aufgeregt weil ich die 6 kmh lachhaft find aber soll mir auch egal werd die tage ma die überweisung machen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Bike: 450ccm

30

Dienstag, 20. Mai 2008, 20:45

Ganz ehrlich ?

Du kennst den Bußgeldkatalog und weißt wieviel was kostet.

Kennst du ihn nicht und wirst erwischt, brauchst du dich nicht aufregen.

Mal angenommen und bläßt mal mit 50 oder mehr irgendwo durch und muß nen paar Monate laufen.............springste dann vonner Brücke ?
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Zum Seitenanfang