Donnerstag, 1. Mai 2025, 20:25 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat von »Cagivaner«
das kann nur von Leuten kommen die keine Ahnung haben was Liebe wirklich bedeutet
nix für ungut, aber meinst du du weißt mit deinen 16, 17 oder 18 überhaupt was Liebe ist?
Zitat von »Wicked«
ne biene hingegen ist richtig asozial
Bekloppt? Was hat mein Alter bitte damit zu tun?!
Nur weil ich 16 bin heißt das nicht das ich nicht weiß was wahre Liebe ist...Ich bin jedenfalls niemand der leichtfertig jemanden aufgibt und jeden monat ne neue hat wenn du denkst ich bin so einer![]()
Matthias
unregistriert
"
Zitat
naja ich fahr mit unseren alten Sparwunder Toyota Corolla hoch. Der braucht etwa 28-30l normal Benzin da hoch (Dauertempo ~160kmh. manchmal auch über Tachoanschlag, der bei 180kmh liegt...). Das sind dann hin und zurück etwa 60€. Geht schon. Immerhin besser und GÜNSTIGER als mit der Bahn zu fahren...da habe ich letztes Jahr 122€ gezahlt mitn IC (!). Nach der Preisumstellung waren es dann noch etwa 90€ mitn ICE. Jetzt sind es aber wieder ~110€. Ich glaub langsam die Bahnmitarbeiter würfeln die Preise...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (23. Mai 2008, 23:05)
Zum Thema meines Verhaltens sag ich nix mehr leckt mich doch alle sonst wo wenns euch nicht interessiert aber lasst mich bloß in Ruhe! Euch wünsch ich echt mal nen Tag lang das selbe was ich durchmachen muss!
Bekloppt? Was hat mein Alter bitte damit zu tun?!
Nur weil ich 16 bin heißt das nicht das ich nicht weiß was wahre Liebe ist...Ich bin jedenfalls niemand der leichtfertig jemanden aufgibt und jeden monat ne neue hat wenn du denkst ich bin so einer![]()
Ich glaub bei der geistigen Reife die du hier so an den Tag legst, geht niemand wirklich davon aus, dass du überhaupt eigene, grundlegende Erfahrungen mit Frauen hast...
Zitat von »Wicked«
*Dirty old Man*
Zitat von »Wicked«
Registrierungsdatum: 1. März 2007
Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum
Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen.
![]()
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll reinIch fands lustig, der Besitzer weniger
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007
Bike: kawersaki ZX-R1
muhaha schwingt der reden der 16 jährige lümmel
Zitat
@Cossie: Kann schon sein das ich Liebe anders definiere als du, im Grunde reden wir aber immer alle vom ein und dem selben...klingt komisch, is aber soUnd die Zeit von Schmetterlingen im bauch und dergleichen....sowas hat man mit 14
*Dirty old Man*
danke...irgendwie habsch im Job verlernt mich kurz und direkt auszudrücken
muhaha schwingt der reden der 16 jährige lümmel
Zitat
@Cossie: Kann schon sein das ich Liebe anders definiere als du, im Grunde reden wir aber immer alle vom ein und dem selben...klingt komisch, is aber soUnd die Zeit von Schmetterlingen im bauch und dergleichen....sowas hat man mit 14
![]()
was das alter damit zu tun hat? alles, du depp. allein das zeugt schon davon dass du keine ahnung hast wie denn auch in deinem alter
ich hatte mit 12jahren mal ne fernbeziehung wenn man des beziehung nennen kann, war halt nur so bissl gelabber ja jetz sind wir zam bla text, kennt ja jeder was man so mit 12 macht![]()
Zitat von »Wicked«
*Dirty old Man*
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007
Bike: kawersaki ZX-R1