Sonntag, 18. Mai 2025, 15:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zxheizer

* Kenner der Szene! *

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti

16

Montag, 26. Mai 2008, 00:46

shit bist du ne arme wurst.......wennde absolut nix mehr zu melden hast dann sei doch einfach ma ruhig......ekelhaft is das.....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. März 2007

Bike: Honda Rebel 125*Styling* "verkauft" Auto: Ford Fiesta von meiner Mum

17

Montag, 26. Mai 2008, 00:54

shit bist du ne arme wurst.......wennde absolut nix mehr zu melden hast dann sei doch einfach ma ruhig......ekelhaft is das.....
tja, wenn du das so siehst, wenn du schon was postest dann aber bitte auch zum thema und werd mal nich gleich beleidigend hier :daumen:
:prof: Kumpel sagen: Lenker nix an Tank kommen. :jaja:
Ich Chef, Du Nix!!!
ein einziges Auto auf der Straße und ich semmel voll rein :D Ich fands lustig, der Besitzer weniger
  • Zum Seitenanfang

zeiko

unregistriert

18

Montag, 26. Mai 2008, 01:51

Beleidigend? Der ist höchstens ehrlich..
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

19

Montag, 26. Mai 2008, 04:36

Ich persönlich warte immer noch auf das Video...

Haste schon angefangen Ambiation? Ich mein ich will das unbedingt lernen, allerdings nur wenn du das vortanzt! :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Februar 2008

Bike: momentan Yamaha SR 125, ab Juli ne dicke Nackige, bis Oktober noch auf 34 PS:-D

20

Montag, 26. Mai 2008, 05:07

alder falder ihr seid ja nicht zu ertragen hier, guckt man rein um Gutes zu lesen und jeder pieselt allen anderen ans Bein :huh:
ay amor, te voy a comprar, una moto para viajar jeje
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Bike: Honda CBR600RR

21

Montag, 26. Mai 2008, 07:15

pfffff...gebäude...lachhaft...hier gibts nen ganze Ort der so aussieht bzw. mal so aussah^^
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Zum Seitenanfang

Wicked

unregistriert

22

Montag, 26. Mai 2008, 07:53

nazi hochburg Klein Gerau :auslach: ?(
  • Zum Seitenanfang

Cossie

*Dirty old Man*

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Bike: Honda CBR600RR

23

Montag, 26. Mai 2008, 08:44

nänänä...klein gerau isses nicht^^ müsst ma suchen obs noch luftaufnahmen gibt wo mans erkennen kann...heute kannstes nurnoch erahnen...
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

24

Montag, 26. Mai 2008, 09:22

haha wieder mal zum lachen das ganze hier :daumen:

Aber das Bild ist ja nicht schon 10000000 mal irgendwo gezeigt worden nein :applaus:

Zitat

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Bike: 450ccm

25

Montag, 26. Mai 2008, 09:39

Der Architekt gefällt mir :so: :D
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Bike: 90° v2 von Suzuki

26

Montag, 26. Mai 2008, 10:22

also ich find die "flugzeug"häuser daneben cooler :P

Zitat

Lach- und Sachgeschichten mit Tutti
1. <Tutti> dafür würd ich mich auch von nem typen durchficken lassen
1. <Tutti> sko\\aw wehe der blackrider schreibt mir jetzt
2. <Tutti> scheisse
2. <Tutti> hab mich vollgespritzt

:daumen:
  • Zum Seitenanfang

RaGaZzO

unregistriert

27

Montag, 26. Mai 2008, 11:07

schonmal daran gedacht das ein hakenkreuz auch eine andere bedeutung in einer anderen kultur hat?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Bike: 450ccm

28

Montag, 26. Mai 2008, 11:33

Bedeutung hin oder her aber die leute fangen ja fast das heulen an wenn se sowas sehen......... :)stupid
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

29

Montag, 26. Mai 2008, 11:56

meine fresse.............man kanns auch wirklich übertreiben........ihr seit ja fast so drauf wie die "ausländer" die nazi schreien wenn sie einen deutschen sehn

omg nur weil ein haufen beton von oben aussieht wie nen hakenkreuz, natürlich sofort abreißen.........mann mann mann

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

zxheizer

* Kenner der Szene! *

Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti

30

Montag, 26. Mai 2008, 12:00

meine fresse.............man kanns auch wirklich übertreiben........ihr seit ja fast so drauf wie die "ausländer" die nazi schreien wenn sie einen deutschen sehn

omg nur weil ein haufen beton von oben aussieht wie nen hakenkreuz, natürlich sofort abreißen.........mann mann mann
was is denn mit dir los??

bisher hat nur die ratte gesagt das man das abreissen sollte....wennde das ernst nimmst bisse eh sleber schuld...
  • Zum Seitenanfang