Donnerstag, 1. Mai 2025, 01:12 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 25. März 2008
Bike: etwas lädierte Kawasaki ZX-7R Ninja
nimm die SV650. vor allem wenns sich um ein neueres model handelt. aus meiner sicht ein schöneres bike. draufsetzen und sitzposition wirste vergleichen dürfenDas mit der 1000er war nur so ne frage...hab das absolut nicht vor !
Entscheidung liegt nur noch zwischen ER6N und SV650....
@RitterKeks
Hast du einen vergleich mit einer gedrosselten SV650 ??
@ZX-7R
Ja guter Vorschlag das problem wird aber sein jemanden zu finden der mich fahren lässt...momentan ohne A bschr. sowieso!
Und will mit dem Bike morgens an meinem Geburtstag los fahren![]()
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Der R2 ist nicht schlecher als der V2....siehe leistungsangabe
Sound klar anders aber das ist ein randpunkt...
weitere sachen aufzuzählen?
Die optik gefällt mir von der Er6n besser...gerade die lösung vom Auspuff! Mag diese rießen tüten nicht....
Hatte auch die ER-6n in der Fahrschule und muss auch sagen, dass die ganz ordentlich ging. Auf jedenfall nen Stück besser alsmeine CB 500 jetzt, welche allerdings auch 170 läuft.ohne jetz dieses ganze gestreite oder sonstwas durchzulesen meine erfahrung dazu:
würde ganz klar sagen R2.
die er6n in der fahrschule hat gedrosselt sehr sehr ordentlich gedrückt.
meine (schon erwähnte) trx850 hat da weniger drehmoment, mit der langen übersetzung natürlich, aber auch mit der kurzen.
ich würde sagen, das liegt in dem fall ganz klar an der einspritzung der er6n und dass diese evtl elektronisch gedrosselt ist? in verbindung mit gasschieberanschlag?
und natürlich gehen alle unterschiedlich, bin 3 r4 gefahren die alle unterschiedlich schnell waren, va drosselblenden bremsen das ganze motorrad ziemlich aus