Freitag, 2. Mai 2025, 16:58 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 20. April 2005

Bike: kleiner frosch

16

Montag, 21. Juli 2008, 16:32

rossi ist ein genie ! wie geil der stoner hat aussteigen lassen :daumen:
in der pressekonferenz noch sprüche klopfen, von wegen keine chance und dann so den hammer rauszuholen ist genial. und ich wette der wusste während der pressekonferenz schon, wie gut seine chancen in wirklichkeit stehen
  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

17

Montag, 21. Juli 2008, 17:13

rossi ist ein genie ! wie geil der stoner hat aussteigen lassen :daumen:
in der pressekonferenz noch sprüche klopfen, von wegen keine chance und dann so den hammer rauszuholen ist genial. und ich wette der wusste während der pressekonferenz schon, wie gut seine chancen in wirklichkeit stehen

kotzt mich bissl an dass die interviews net gezeigt wurden.
aber hierzu siehe links:

http://www.motorsport-total.com/motorrad…n_08072105.html

http://www.motorsport-total.com/motorrad…t_08072106.html

http://www.motorsport-total.com/motorrad…r_08072116.html

Der Stoner ist einfach ne Wurst. Ich fand einfach nur genial. man hat richtig gemerkt wie Stoner sich stellenweise nich getraut hat.
  • Zum Seitenanfang

18

Montag, 21. Juli 2008, 17:28

vor allem hat man 21 runden vor schluss, als dieser Datarecordingvergleich mit "Throttle - Brake" eingeblendet wurde, mega krass gesehen wie sehr Stoner auf die Traktionskontrolle vertraut! der war immer 1-2 sek früher als rossi voll aufm gas, obwohl rossi 2m VOR ihm fuhr ... die sollen die TC nächstes jahr, wie in der F1 auch, verbieten - -dann würde der stoner keine 2 runden weit kommen

"Bar to Bar" hat Stoner eh keine chance gegen rossi
  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

19

Montag, 21. Juli 2008, 17:38

vor allem hat man 21 runden vor schluss, als dieser Datarecordingvergleich mit "Throttle - Brake" eingeblendet wurde, mega krass gesehen wie sehr Stoner auf die Traktionskontrolle vertraut! der war immer 1-2 sek früher als rossi voll aufm gas, obwohl rossi 2m VOR ihm fuhr ... die sollen die TC nächstes jahr, wie in der F1 auch, verbieten - -dann würde der stoner keine 2 runden weit kommen

"Bar to Bar" hat Stoner eh keine chance gegen rossi

Dito. Der Vergleich war echt erstaunlich. Da hat man mal gesehen was Rossi auf der Bremse leistet. Der hat mit dem Bremsdruck gespielt wo bei Stoner der Balken voll war - also voller Bremsdruck.
Der pure Wahnsinn. Hoffe das geht in den nächsten Rennen so weiter!
  • Zum Seitenanfang

20

Montag, 21. Juli 2008, 17:45

glaube ich leider nicht ... brünn ist highspeed, da zählt wieder power und davon hat die M1 noch nicht genug
  • Zum Seitenanfang

zeiko

unregistriert

21

Montag, 21. Juli 2008, 18:03

Jo, war wirklich interessant zu sehen mit Throttle/Brake.

Interessant sind aber auch die Wechselgerüchte. Finds zwar eigentlich schade für den Melandri,
dass Ducati ihn jetzt höchstwahrscheinlich raus wirft, ist aber ansich doch das beste. Und dass
Gibernau seinen Platz einnehmen soll, könnte auch nochmal spannend werden. Vor allem wenn
Hayden 09 zu Ducati gehen sollte. Dovizioso dann zu Repsol und Melandri dann anstelle von
Dovizioso. Könnte wirklich spannend werden nächstes Jahr :daumen-falk:

Übrigens sind die technischen Hilfen nicht nur in der MotoGP weit verbreitet. Nach dem ersten Lauf
wollte der Bayliss gestern scheinbar auch zum Wheely ansetzen, was aber nicht ganz gelang. *räusper*
Sah zumindest so aus....
  • Zum Seitenanfang

22

Montag, 21. Juli 2008, 18:05

lag aber bestimmt nicht an der wheeliecontrol ... rossi hat schließlich auch 80% der ehrenrunde auf einem rad zurückgelegt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

23

Montag, 21. Juli 2008, 18:06

ja der stoner is iwie voll "digital" gefahren...entweder voll oder nix^^

des zeichnet halt den rossi aus, den anderen in den fehler treiben..rossi is einfach der beschte :-)

un der doofe lorenzo..der mault sich sho oft..für des dasser so ne große fressse hat(te)..muha..mag den net..un den pedrosa au net
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Zum Seitenanfang

24

Montag, 21. Juli 2008, 19:47

das rennen war so genial - habs gerade nochmal geguckt und genau auf etwas geachtet : Rossi hatte anscheinend nicht einen einzigen rutscher ! der ist bestimmt nicht mal 100% gefahren und hat drauf gewartet das stoner mal vorbei kommt um ihn zu studieren :D

richtig cool ist auch, als rossi zum ersten mal nach stoners crash am pitboard vorbeikommt und ein 2. mal länger hinschaut(quasi : 8| -> :D ), weil er wohl nicht glauben will was er darauf liest (14sek. auf stoner)
  • Zum Seitenanfang

Nico0711

unregistriert

25

Montag, 21. Juli 2008, 19:49

kann man das rennen irgendwo runterladen? am besten auf deutsch oder englisch... :-) könnts mir glatt auch nochmal reinziehen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Juli 2004

26

Montag, 21. Juli 2008, 20:04

muaahhaah,stoner is ja ein weichei :D Naja kann den typ eh nicht leiden :thumbdown:

http://youtube.com/watch?v=yiEJzgv0lzg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ghost_RideR« (21. Juli 2008, 20:10)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

27

Montag, 21. Juli 2008, 20:21

richtig cool ist auch, als rossi zum ersten mal nach stoners crash am pitboard vorbeikommt und ein 2. mal länger hinschaut(quasi : 8| -> :D ), weil er wohl nicht glauben will was er darauf liest (14sek. auf stoner)

:applaus: ich schmeiß mich weg :lol:

war echt ein hammer rennen aber ich denke, dass der rossi schon 100% gefahren is! der hat einfach nur die technik net nötig ala TC & co . stoner is halt mit vertrauen in die technik gefahren und hatte trotzdem rutscher und würde wahrscheinlich in einem rennen ohne technikhelfer kein land sehn!
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
  • Zum Seitenanfang

28

Montag, 21. Juli 2008, 20:44

rossi hat die gleiche elektronik wie stoner. Stoner nutzt die nur viel kompromissloser ! der hat den hahn ja am kurvenscheitelpunkt schon wieder auf anschlag und lässt voll stehen, egal was kommt ... in der Links nach der corkscrew hat man immer schon gesehen wie die TC Stoner vor einem dreifach eingedrehtem Rittberger gerettet hat
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. März 2006

Bike: mz sm / "Red Rocket" PC 37

29

Montag, 21. Juli 2008, 20:51

hey jungs kann mir einer von euch sagen wo ich des komplette rennen für lau anschaun kann ich find nix ich werd hier noch verrückt ich muss des sehn :P danke schomal würd mich sehr seeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeeeeehr freun über nen hilfreichen tipp egal in welcher sprache thxs flow
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

30

Montag, 21. Juli 2008, 20:55

Naja, der Stoner hätte ja auch im Korkenzieher nicht aufmachen müssen. Wäre zwar zu 90% wohl auch schlecht für ihn ausgegangen, aber andere hätten das nicht unbedingt gemacht.
Und diesen Werten muss man eh nicht unbedingt glauben, weil die Teams selber festlegen dürfen wie genau die Daten übertragen werden.
blup
  • Zum Seitenanfang