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Registrierungsdatum: 1. November 2003

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Bike: Suzuki GSX-R750

Wohnort: Stülohw

31

Samstag, 13. Dezember 2008, 10:49

Wenn ich für meine 750er GSX-R noch 6000Euro bekommen würde dann wäre ich schon hoch zufrieden - und die ist EZ 2007 und hat auch erst 5tkm auf´m buckel... also so gut kann das angebot nicht sein.
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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Registrierungsdatum: 25. März 2008

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Bike: etwas lädierte Kawasaki ZX-7R Ninja

Wohnort: da steht 'n Dom

32

Samstag, 13. Dezember 2008, 13:17

ich würde mir wieder ne kawasaki holen. 11 jahre alt, über 40t km und sie läuft und läuft und läuft - jedes bike hat seine macken.
Lieber Einfach Gestrickt, Als Mit Zehn Stichen Genäht!
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Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

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33

Montag, 15. Dezember 2008, 22:10

von kawa bin ich kuriert^^
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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34

Dienstag, 16. Dezember 2008, 07:31

Fakt ist. Die Geschichten bezüglich Unzuverlässigkeit häufen sich bei Kawa wie bei sonst keiner anderen Marke. Auch wenn ich großer Verfechter von Vorurteilen bin, bin ich mir sicher, dass man sich über deren Ursprung Gedanken machen sollte. Das denkt sich ja keiner einfach so zum Spass aus.

Also meine Rat: KAUF KEINE KAWA!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch wenn es jetzt schon wieder 3 Monate her ist, das Thema ist ja immer aktuell. Ich kenne die Vortureile Kawasaki gegenüber auch. Aber ich kann nur sagen, dass ich bei 25tkm keinen Defekt hatte. Das Motorrad ist seit 38tkm in Familienhand und ist bisjetzt immer gelaufen, es musste nie etwas repariert werden und es gab auch nie Probleme. Bei 42tkm ist das schon nicht schlecht...
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zeiko

unregistriert

35

Dienstag, 16. Dezember 2008, 14:20

Man sollte aber auch bedenken, dass der Paralleltwin der ER5 auch nicht gerade ein Wunderwerk
der Ingenieurskunst ist. Dass die Kiste gehalten hat, sollte man nicht erwähnen, ist bei so einer
Gattung schlicht und einfach Vorraussetzung. Die Twister wurde halt speziell dafür gebaut keine
Probleme zu machen und zu laufen, zu laufen und zu laufen...
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36

Dienstag, 16. Dezember 2008, 16:32

ich hatte den gleichen motor in der gpz...

un hatte 2! motorschäden :rolleyes:
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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zeiko

unregistriert

37

Dienstag, 16. Dezember 2008, 17:24

Na siehste, ist dein Einwand doch berechtigt.

Jota, sechs, setzen! Sie sind raus, Odske ist am Ball


:D ;)
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Squishy

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Bike: GSF 1200S

38

Dienstag, 16. Dezember 2008, 19:13

muss mich leider odske anschliessen, bei der gpz konnte man am ende auch nimmer allzu lang am hahn drehen ohne gleich die dichtungen hochzujagen.
mittlerweile weiss ich allerdings dass man bei jedem dichtungswechsel den zylinderkopf prüfen sollte und ggf selbigen planen. :rolleyes:
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Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*

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39

Dienstag, 16. Dezember 2008, 23:23

ich fahre yamaha, die 30km die ich auf der r6 gefahren bin, hat sie gehalten :D rest folgt später
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe
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Hano

unregistriert

40

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 07:20

schreib mal nen paar daten zu deiner tzr!!! hatte auch eine, fahr seit 2 jahren nur noch auto und vermiss sie schon ganz schön doll :-)
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41

Sonntag, 21. Dezember 2008, 22:22

ja tzr war toll, ging auch entdrosselt besser als die r6 gedrosselt :D
leider is die tzr nun weg, muss ich noch ändern
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe
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Gixxer85

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Bike: GSX-R 1000

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42

Donnerstag, 26. Februar 2009, 22:42

ich hatte den gleichen motor in der gpz...

un hatte 2! motorschäden :rolleyes:
du bist ja auch n heizer und fährst bis hinterIndien mit dem bock :)bloed :D
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
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Wohnort: Stuttgart

43

Freitag, 27. Februar 2009, 00:06

ich hatte den gleichen motor in der gpz...

un hatte 2! motorschäden :rolleyes:
du bist ja auch n heizer und fährst bis hinterIndien mit dem bock :)bloed :D


ich doch nich :whistling: :)33
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS ´06

Wohnort: 68519 Viernheim

44

Montag, 2. März 2009, 04:49

Die Twister wurde halt speziell dafür gebaut keine
Probleme zu machen und zu laufen, zu laufen und zu laufen...
Was sie bei mir aber nicht getan hat...Im Juni 2005 neu gekauft, ein Jahr später wurde bei der 12.000er Inspektion festgestellt, dass die Nockenwellen eingelaufen waren. Dazu noch ein äußerst unkooperativer Händler, die Garantieverhandlungen mit Kawasaki musste ich quasi selber führen. Das gleiche Bild, wenn man mal in Kawa-Foren hineinschaut: Es geht immer nur darum, dass etwas kaputt ist und wie man es von Kawa auf Garantie ersetzt bekommt.
Das Blutplättchen ist ein Eiweißscheibchen, die Legehenne ist ein Eischeißweibchen
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Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

45

Montag, 2. März 2009, 05:05

^ Jetzt mal ernsthaft.
Mit dem Bikekauf hast dus nicht wirklich drauf!
Gabs bei dir jemals ein Mopped das überhaupt mal funktioniert hat? Ohne Garantie/Kulanz etc.?
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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