Mittwoch, 30. April 2025, 17:45 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 7. November 2005
Bike: RS 125 '05, Daytona 675 '06
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
Registrierungsdatum: 7. November 2005
Bike: RS 125 '05, Daytona 675 '06
Das läuft i.d.r mit den meisten Frauen nicht. Die lassn sich dann zwar vielleicht ficken, aber auch nur, weil sie denken, dann kommen sie besser an dich ran. Wenn er sie dann jeden Tag im Betrieb sieht, ist das ziemlich doof, wenn sie sich von dem Sex was erhofft hat, und er nicht.Dann lass es gleich mit offenen Karten auf Ficken rauslaufenWenn sie da mitmacht hast gewonne, wenn nicht, dann halt nicht.
hahaha ich weiss grad gar net was geiler is daß man mit 17 schon verlobt is oder anno 2008 mit 400mhz durchs netz gurkt
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007
Bike: kawersaki ZX-R1
rofl jo da musste der heissblütige hengst sich zurückhalten
Zitat
War bei mir auch das Prob das sich was mit ner Mitarbeiterin von uns hätte entwickeln können. Aber da mein Vater mir wohl den Hals umgedreht hätte wenn ich da was getahn hätte gings nicht.
Würde mir weniger um das Alter als vielmehr die Distanz sorgen machen.die Woche über haben wir viel telefoniert und Freitagabend spontan einen einen Besuch ausgemacht. Samstag dann also 190km runtergerissen und mit ihr und ein paar anderen Düsseldorf unsicher gemacht.
wir waren sofort auf einer Wellenlänge, sie ist genau mein Typ, war super süß, irgendwann lief auch ein bisschen was und mein state war top, bis sie mir erzählte, dass sie nicht 19 (haben unser alter beim Supercross gegenseitig geschätzt und ich hab 19 getippt, was sie als richtige antwort quittiert hat) sondern 17 ist![]()
Muss man jedenfalls echt sorgsam abwägen. Hängt davon ab, welcher Typ sie ist, was für einen Eindruck sie erweckt, ob man Chancen für etwas wirklich Langes sieht usw.kann mir keine beziehung mit einer aus meinem betrieb vorstellen... vorallem gerade dann wenn schluss ist!
Registrierungsdatum: 25. März 2008
Bike: etwas lädierte Kawasaki ZX-7R Ninja
also eine die drei jahre älter ist, ist durchaus ne feine sachedas is eben die frage, ich kann mir iwie keine beziehung mit ihr vorstellen (allein schon die 3 jahreich mein wär se 3 jahre jünger, aber so rum)
ich hab halt auf kein fall vor sie nur zu knallen und dann abzuficken, entweder mit offenen karten oder evlt gar nicht.
kann mir keine beziehung mit einer aus meinem betrieb vorstellen... vorallem gerade dann wenn schluss ist!