Mittwoch, 7. Mai 2025, 00:47 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Dass mich die immer noch eingeschränkte Funktion meiner linken Hand derbe ankotzt, da hast du Recht. Das rafft einen schon ziemlich nieder.Ich verfolge gerade wieder recht nah mit, wie eine Krankheit einen Menschen niederraffen kann und man gegen sie völlig machtlos ist. Da ich ernsthaft befürchte, dass derjenige - den ich jetzt seit gut zehn Jahren kenne und immer sehr geschätzt habe - nicht mal mehr mein Richtfest (~August) miterleben wird
so ists recht, man kann sich ja net vollkommen gehen lassen.huaaaaahh heute nach 9 Jahren das erste mal wieder im Fitnesstudio gewesen und gerade mit ner guten Falsche wasser (ernsthaft) nen heißes Bad genommen...mir gehts grad sowas von gut
![]()
*Champus-Schwutte*
also wenn man dazu studieren müsste wärs schon sehr traurig.
Zitat
Andererseits finde ich, seit ich das studium begonnen habe, es auch
einfach geil sachen zu lernen zu verstehen zu entdecken und vor allem
stetig sein wissen zu erweitern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Squishy« (7. Februar 2009, 23:35)
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Jouuh das is bei mir grad andersrumBin dem ewigen:"mein auto, mein haus" lebensstil wohl entwachsenAuspuff ist immer noch lustig
Nein, aber hinsichtlich des Themas "etwas aus sich machen" ist eigentlich viel wichtiger "das Leben zu genießen und voll auszukosten". Ich verfolge gerade wieder recht nah mit, wie eine Krankheit einen Menschen niederraffen kann und man gegen sie völlig machtlos ist. Da ich ernsthaft befürchte, dass derjenige - den ich jetzt seit gut zehn Jahren kenne und immer sehr geschätzt habe - nicht mal mehr mein Richtfest (~August) miterleben wird und damit gerade mal um die 60 werden würde, sollte man bis zu einem solchen Moment wirklich sein Leben in vollen Zügen genossen haben. Bei jenem Menschen weiß ich, dass er etwas aus seinem Leben gemacht und jeden Tag genossen hat. Das scheint ihm wohl auch ein Trost zu sein, was ich so raushöre. Dennoch kann es natürlich nie das Leid ausgleichen, das in solchen Momenten dann erlebt wird.
Berührt mich in letzter Zeit sehr, der Vorfall.
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007
Bike: kawersaki ZX-R1
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »die ratte« (8. Februar 2009, 01:09)
Das betrifft jetzt weniger dich, als die Allgemeinheit. Schade, dass Diskussionen meist nicht mehr geführt werden können. Unterhaltungen werden so oft mit Totschlägern im Keim erstickt. Wie soll man seine persönlichen Sichtweisen verändern, wenn man sich nicht auf Austausch mit anderen Menschen einlässt?Aber ich seh schon das führt zu nix .![]()
*Dirty old Man*
Natürlich braucht es nicht zwangsläufig das Studium dafür.
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Nico0711
unregistriert
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052