Freitag, 2. Mai 2025, 21:02 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Grillen ist ja geschmacklich und vom Gemütlichkeitsfaktor wohl kaum zu übertreffen?!An Ostern erst gemacht... pfff die Grillerei ging mir voll aufn Sack. Das Zusammensitzen und so währenddessen ok, aber bis du den Grill soweit hast, mit der Rauchentwicklung + dem Gestank und danach wieder abbauen etc... mal abgesehen davon dass das meiste Zeugs völlig überfettet ist. Ich ess daher vom Grill meist eh nur die Rostbratwürste und sowas.
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Jo ist schon richtig. Man muss es wohl echt einfach mögen; ich mags aus o. g. Gründen nicht. Ich koch lieber klassisch am Herd und stell das Zeugs dann raus in den GartenGrillen ist ja geschmacklich und vom Gemütlichkeitsfaktor wohl kaum zu übertreffen?!
Und nen Grill anfeuern dauert bei entsprechender Übung nicht sonderlich lange, wenn man dann noch einen geeigneten Ort zum hinstellen hat ist die Rauchentwicklung unproblematisch. Selbst marinierte Pute, oder einfach pure Hüftsteaks vom Rind sind jetzt direkt mal 2 Beispiele die quasi fettfrei und einfach hammerlecker sind. Bratwürste hingegen, haben ja normal nen Fettgehalt von locker über 20, gar 30 Gramm pro 100g, da ist die schlechteste Alternative wenn man darauf achtet. Das Problem mit Abbau/Abwasch haste ja bei "normalem" Essen min. in dem selben grad.
Bei nem Eigenheim würd ich mir direkt nen Kamingrill auf die Terrasse stellen, dann haste garkeine Probleme mehr und im eigenen Garten grillen, mit paar Freunden und Bier, gibts was geileres?![]()
Registrierungsdatum: 22. April 2002
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
An Ostern erst gemacht... pfff die Grillerei ging mir voll aufn Sack. Das Zusammensitzen und so währenddessen ok, aber bis du den Grill soweit hast, mit der Rauchentwicklung + dem Gestank und danach wieder abbauen etc... mal abgesehen davon dass das meiste Zeugs völlig überfettet ist. Ich ess daher vom Grill meist eh nur die Rostbratwürste und sowas.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052