Mittwoch, 30. April 2025, 18:05 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Ist das ne Hebrennansage??![]()
Falls ja, so ist diese angenommen.
Strecke: HHR
Einsatz: Totes Tier und n Becher K%REA....okay?![]()
Meine Herbrennansage steht natürlich auch noch im Raum....such dir ne Strecke (außer HHR) aus und ich sag dir wie viele Sek ich dir einschenke![]()
![]()
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Registrierungsdatum: 3. Februar 2008
Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c
würde sagen bei meinem bild ist der kopf an der richtigen stelle, der arm an der richtigen stelle, die blickführung stimmt und die körperhaltung allgemein ist "richtig"
würde sagen bei meinem bild ist der kopf an der richtigen stelle, der arm an der richtigen stelle, die blickführung stimmt und die körperhaltung allgemein ist "richtig"
und eigentlich würdest du sagen du bist en halbgott aufm motorrad...
achja PS: es gibt soviel verschiedene Moppedstile..und sollange er sich Wohlfühlt...schauste einmal SBK, IDM oder sonst was und dann willst auch allen sagen wie's geht? Jeder fährt seinen Stil...
(sry für ot, aber das war ne zu große einladung für sowas)
Gibt es, das ist dann die C von 2006wenns überhaupt n c2 gibt.
*klugscheiss*
Registrierungsdatum: 24. September 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Gibt es, das ist dann die C von 2006wenns überhaupt n c2 gibt.
*klugscheiss*
hat ich mir irgendwie schon fast gedacht -.- aber nachdem ich hier so zurechtgewiesen wurde, hab ich mich nicht mehr getraut noch irgendwelche vagen vermutungen aufzustellen.![]()
![]()
@raphi: versuche mal mitzuhalten, hab aber leider nicht so schöne bilder von hohen wheelies.
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Registrierungsdatum: 7. Mai 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.